Suche wen der für mich Channelt

Migaro

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
17
HI LEUTE

ich interessiere mich seit letzter zeit für esoterik und bin so auf channeling gestossen ( durch bücher wie lichtkörperprozess). es gibt ja verschiedene wege aufzusteigen, zb indem man seine kunda erweckt oder eine neukodierung macht etc... nun hätte ich zu dem ein paar fragen die mir wahrscheinlich nur wer beantworten kann der channeln kann. also ist meine frage ob wer von euch echt für mich mal channeln würde... naja wäre echt stark... und schonmal danke im voraus

Gruss Morph
 
Werbung:
Hallo Migaro,

wenn Du jemanden suchst, der für Dich channelt, dann solltest Du einzelne Leute ansprechen und nicht öffentlich. Das ist meist etwas kompliziert.

Ich weiß hier von einigen, die Engelkontkate haben, Botschaften abholen ...

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
hab ne ganz banale frage: was ist channeln?!?

kann man sich da mit engeln unterhalten?! bitte klärt mich auf, ich kenn mich noch nicht so aus... :danke:
 
Ich bin ein Engelmedium und channele und erkläre auch, wie man es selbst machen kann. Leider darf ich ja hier im Forum keine Werbung machen...
Liebe Grüße
 
Hallo Morph,

Vielleicht kann man Deine Fragen bezüglich des Lichtkörperprozesses auch auf anderem Weg beantworten...

>> Für mich war die wichtigste Erkenntnis, dass die Antworten bereits vorhanden sind bevor du die Fragen stellst.

LG Sternen-Licht
 
Liebe Migaro,

Du brauchst niemanden der für dich channelt. Du kannst es selbst! Ja du tust es sogar jeden Tag, unbewusst!

Höre auf deine Innere Stimme, das ist die Stimme deines Engels der dich deine ganze Zeit begleitet und immer bereit ist dir zu helfen!

Für die Kommunikation mit deinen Engeln ist Urteilskraft gefordert. Das ist das einzige was du zu befolgen hast, den sehr oft mischt sich dein Ego ein!

Doch diese Unterscheidung bereitet keine Schwierigkeit, sofern eine Grundregel beherzigt wird:

Vom den Engeln kommt dein erhabenster Gedanke, dein klarstes Wort, dein edelstes Gefühl. Alles, was weniger ist, entstammt einer anderen Quelle. Doch du hast nichts zu befürchten, weil es nichts im Universum gibt, wovor wir uns Fürchten müssten.

Du kannst am folgenden Richtlinien differenzieren ob du mit deinen Engeln kommunizierst:

Der erhabenste Gedanke ist immer jener, der Freude in sich trägt. Die klarsten Worte sind jene, die Wahrheit enthalten. Das nobelste Gefühl ist jenes, das wir Liebe nennen.
Freude, Wahrheit, Liebe. Wenn du nicht diese drei Gefühle beim Channeln hast, dann höre einfach auf, denn dann weißt du, das du eine andere Quelle angezapft hast.

Habe keine Angst Versuchs einfach!

Wünsche Dir viel Spaß dabei

LG

Beata
 
Werbung:
cogola schrieb:
hab ne ganz banale frage: was ist channeln?!?

kann man sich da mit engeln unterhalten?! bitte klärt mich auf, ich kenn mich noch nicht so aus... :danke:

Channeln bedeutet ein Kanal zu sein. Ja du kannst dich mit deinen Engeln, Geistern etc unterhalten!

LG

Beata
 
Zurück
Oben