Suche welche die mit weißgoldenem Licht arbeiten

Aurodael

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
466
Ort
Karlsruhe
Hallo allerseits.

Ich habe mich nun lange als Einzelkämpfer durchgearbeitet und sicherlich die eine oder andere Erfahrung mit dieser Energie gesammelt, würde mich jedoch sehr dafür interessieren was andere so erleben mit dem weißgoldenem Licht. Gibt es jemanden der damit arbeitet?

Wenn jemand nicht weiß was es für eine Energie ist so überseht diesen Thread einfach denn ich gehe nicht darauf ein. So würde ich empfehlen die geistigen Führer darum zu bitten einen Lehrer der mit dieser Energie arbeitet zu suchen sofern es gut für einen ist.

Wo ihr herkommt ist gleich, Hauptsache ihr kennt diese Energie und möchtet darüber schreiben/reden. Gegen ein Treffen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden sofern eine eindeutige Resonanz besteht.

Schönen Gruß auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben