Suche was zum Abschied einer Freundin!!!

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo ihr Lieben!

Meine Mitbewohnerin zieht in den nächsten Wochen weg, und ich würde ihr gerne ein Gedicht schenken. Ich würde gerne selber etwas schreiben, aber irgendwie will mir nichts passendes einfallen....das wird alles zu traurig, und ich möchte ihr ja in guter Erinnerung bleiben. :engel:
Vielleicht hat jemand von euch ein schönes Gedicht...würde mir wirklich sehr weiter helfen!!

Danke :danke:
chica
 
Werbung:
ein persönliches gedicht ist dann doch etwas viel wertvolleres in erinnerung zu bleiben.
ich würde in deiner stelle nicht von einen anderen ein gedicht nehmen.

denk einfach an die situation die kommen wird wenn sie auszieht... wie es
sein wird wenn sie weg ist und wie es die ganze zeit mit ihr war...

denk an die sachen und schreibe deine gefühle so wie du sie empfindest einfach auf dabei...

und wenn du das gemacht hast... verbinde diese gefühle als sein gutes gedicht.
 
Zurück
Oben