Suche Walk-In-Seelen

Das ist ja klasse, Maud :)

Ich habe gaaanz viele Fragen. Spontan fallen mir folgende ein:

Wann (altersmäßig) fand bei dir der Seelentausch statt?
Wann und wie hast Du von dem Seelentausch erfahren?
Welche "Symptome" sind Dir vorher aufgefallen?
Hast Du den Bezug zu Menschen verloren, die Dir vorher wichtig waren?
Weißt Du, warum der Seelentausch stattgefunden hat?
Kannst Du Dich an Deine Kindheit und die Vergangenheit erinnern?
Gibt es einen Unterschied zu Seele und Ego? Ich meine, wo ist Deine Erinnerung an "früher" gespeichert - an die Seele, die vorher da war?

Ich denke, das reicht für den Anfang...
 
Werbung:
Wolkentänzer;1329284 schrieb:
Das ist ja klasse, Maud :)

Ich habe gaaanz viele Fragen. Spontan fallen mir folgende ein:

Wann (altersmäßig) fand bei dir der Seelentausch statt?
Wann und wie hast Du von dem Seelentausch erfahren?
Welche "Symptome" sind Dir vorher aufgefallen?
Hast Du den Bezug zu Menschen verloren, die Dir vorher wichtig waren?
Weißt Du, warum der Seelentausch stattgefunden hat?
Kannst Du Dich an Deine Kindheit und die Vergangenheit erinnern?
Gibt es einen Unterschied zu Seele und Ego? Ich meine, wo ist Deine Erinnerung an "früher" gespeichert - an die Seele, die vorher da war?

Ich denke, das reicht für den Anfang...



@ Wolkentänzer
Wann (altersmäßig) fand bei dir der Seelentausch statt?

@ Maud
Im Jahre 2000 ich war 66 Jahre, lage Zeit krank gelähmt und lag im sterben!

@Wolkenkratzer
Wann und wie hast Du von dem Seelentausch erfahren?

@Maud
Durch meine Geistigen Führer, ich fragte danach weil ich die Veränderung und die Isulation an mir bemerkte. Ich habe mit niemanden kontakt, weder Freunde noch Familie. Und bin im Begriff jetzt eine 27 jährige Beziehung ind der der Man 3o Jahre jünger ist zu beenden.



@Wolkenkratzer
Weißt Du, warum der Seelentausch stattgefunden hat?


@Maud
Ja es wird bei jedem einen anderen Grund geben, der individuel ist auf das Leben der Seele zugeschnitten. Es ist eine Abmachung zwischen den beiden Seelen, und die erlaubnis der geistigen Welt dazu nötig sich auszutachen. Die Ausgetauschte Seele kennt das Leben der zu austauschenden Seele. Also ist ihr die Vergangenheit dieses zu bezogenem Körper nicht Fremd, aber nicht ihr eigenes Leben. Darum diese Veränderung im Lebe der neuen Seele. die Aus Isulation Und scheidung schn nach 3 Jahren sein kann.



@ Wolkenkratzer
Weißt Du, warum der Seelentausch stattgefunden hat?
Kannst Du Dich an Deine Kindheit und die Vergangenheit erinnern?


@Maud
Ja ich wollte sterben hatt aber noch aufgaben hier zu erfülle da ich ein inkarnirter Engel binn habe ich mein Ungewöhnliches Leben gelebt um mit meinem issen anderen Menschen zu helfen.
Ja ich musste meine Vergangenheit Bewältigen man ließ mich zu diesem Zwecke meine Autobiographi von 400 D4 schreiben. obwohl ich vom Schraben keine ahnung hatte man giebt mir alles was ich schreibe Telepatisch durch. So wurde ich als erstes meine Psychosomatischen Schwirigkeite Los das war der Anfang meiner geistigen und Körperlichen genesung.



Liebe Grüße Maud
 
Wolkentänzer;1329143 schrieb:
Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Handeln waren mir fremd. Es fühlte sich nicht mehr an wie ich. Ich betrachtete mich immer wieder und wunderte mich, wer ich so plötzlich geworden war.

Meine Familie sagte mir ebenfalls öfters - du hast dich total verändert.

Ich habe keine emotionale Bindung mehr zu meiner Familie.

Menschen machen mir plötzlich Angst.

Meine Augenfarbe hat sich geändert.

Das Kuriose für mich war aber und ist immer noch, dass ich mich fast an alles aus der Vergangenheit dieses Körpers erinnern kann.

und fühlt sich auch dieser innere Beobachtungspunkt von dem aus du das alles erlebt hast, anders als früher an?
 
Wolkentänzer;1329143 schrieb:
Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Handeln waren mir fremd. Es fühlte sich nicht mehr an wie ich. Ich betrachtete mich immer wieder und wunderte mich, wer ich so plötzlich geworden war.

Meine Familie sagte mir ebenfalls öfters - du hast dich total verändert.
Genauso geht's mir auch; ABER: wenn man doch klare Erinnerungen an sein "früheres Ich" hat, kann das doch niemand anders als ich selbst gewesen sein... oder?! ;-)
 
Werbung:
So, es hat sich herausgestellt, dass ich kein Walk In bin. Das Gefühl kam daher, dass ein großer Teil meiner Seele weg war. Ich selbst habe mich dagegen gewehrt, sie wieder zurück zu lassen. Jetzt ist sie wieder da und mein Gefühl und meine Gedanken haben sich wieder "normalisiert". Die "Anzeichen" waren aber ähnlich, wie bei einem Walk In, deswegen ist wohl eine Verwechslung nicht ungewöhnlich. Wollte das nur klar stellen.
LG und danke an alle, die geantwortet haben
 
Zurück
Oben