1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche vorerst 2 Probandinnen für dieses Heilungsverfahren Divinehealingenergy

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Snowflakes, 9. März 2016.

1. Snowflakes

Snowflakes Neues Mitglied

Werbung:
    Ich grüße euch!

Man ließt darüber hier und da und vielleicht auch mal dorten und der Rest ist meist nur noch Leere Luft oder lauter Tralala oder vielleicht sogar etwas weniger.

Ich würde dieses Heilsystem hier an euch auch mal ausprobieren wollen und wie auch schon in denn anderen Threads ich gelesen habe, Bitte nur wirklich interessierte und Ernste Probandinnen Mich aufsuchen denn ich möchte sehr gerne von euch hören, wie ihr sie empfunden habt, was ihr ver/gespürt habt, wenn überhaupt was und wenn doch, dann "Was, Wie Stark oder Schwach kam sie rüber", nach Was hat sich diese Heilenergie noch angefühlt, vielleicht etwas in der Richtung wie Reiki? Es soll aber kein Reiki sein u.s.w.!!

Ich lass auch das man hier zuerst 15 Beiträge geschrieben haben muss, um überhaupt pn,s zurück schreiben zu können. Wir könnten das ja so machen, das Sie mich anschreiben und vielleicht 3-4 Uhrzeiten (mehr oder weniger) mir angebt, um "wie viel Uhr" wir diese Sitzung durchführen könnten? Also ab 20:00 Uhr währe mir sehr recht oder Sie können mir ein Angebot machen, für wann es vielleicht für Mich machbar währe, ggf., eine andere Uhrzeit hinzu schreiben? Ich würde dann ihnen mit der entsprechenden Zahl antworten ohne die Uhrzeit hier zu benennen.

Und so sollte es irgend wie aussehen;

1, 20:00 Uhr oder
    2, 20:20 Uhr oder
    3, 21:30 Uhr oder
    4, 22:00 Uhr oder
    5, ...

Die länge der Heilsitzung bestimmt natürlich die Heilkraft oder "Sie" falls Sie sie nicht gespürt habt, dann steht einfach auf und begebt euch zu eurem iPhone oder PC und schreibt hier rein, wie es war oder doch nicht war?

Denn Termin der Uhrzeiten könnt ihr Bitte erst ab Morgen Abend mir hier per pn schreiben, da ich erst Morgen wieder im Internet sein werde oder jetzt schon, falls Sie mich hier Online noch sehen tun.

Ich freu mich schon.

Bis Morgen dann,
    eure Snowflakes

sindi gefällt das.
  2. Snowflakes

Danke Dir sindi für die pn.
    Bis Heute Nacht dann.

Ach ja, @ all! :oops:

Hatte noch vergessen euch was gestern mitzuschreiben, ich wusste nur nicht was da ich es ganz vergessen hatte aber es mir Stunden später doch noch ein viel das da noch was fehlte. :rolleyes:

Es ist eigentlich egal, woher ihr mir schreibt, also aus welch einem Land Ihr stammt.
    Wie auch immer, sollten Sie sich an Meiner DE Zeit immer festlegen. Also, wenn Sie aus Japan Stammen und Sie unsere Sprache hier verstehen um hier bei uns in diesem Forum mitlesen zu können :whistle: und eine Fernheilung haben möchten, sagen wir mal um 21:20 Uhr (oder eine andere), dann sollten Sie sich im klaren sein das die ihre Uhrzeit die Meine eigentlich entspricht nicht die Ihre.

So sollten Sie sie so für sich kalkuliert haben das zum Beispiel, wenn Sie aus Japan stammen und Sie eine Fern Sitzung von mir um 12:07 Uhr (Mittags Zeit hier in DE) haben wollten, dann ist bei ihnen jetzt in Japan 20:07 Uhr Abends. Denn nur so bleiben wir synchron verbunden und Sie tun auch irgend etwas für ihre Zeit.

Ich hoffe das das nicht all zu Kompliziert war wie es sich anhörte. :confused: ;)

3. sindi

sindi Mitglied

Hallo Snowflakes,
    möchte dir kurz berichten:
    Bewußt habe ich gestern nichts gespürt.
    Liebe Grüße
    Sindi

4. Snowflakes

Eigenartig! :eek:
    Ich schickte dir gestern 41 Minuten lang. Vielleicht hast du aber auch überhaupt gar nichts das zu heilen gibt oder ist? Denn wenn das so ist, dann kann man auch nichts heilen denn sowas kenne ich auch schon von anderen die enttäuscht waren von Leuten die eine Fernheilung wollten und es sich später raus stellte, das diese entsprechende/n Personen die meine Kollegin von mir, nur hinters Licht führen wollten.

Das war zwar nicht schön von dieser Person, aber auch Gut, da diese Kollegin von mir jetzt auch Sicherlich wusste, das "Wo es nichts zu heilen gibt, das dieses Heilwesen, dieser Geistheiler auch nichts heilen kann"!

Man kann sich ja auch keinen Nagelneuen Waagen kaufen um sofort damit in die nächst gelegene Werkstadt zu fahren um ihn reparieren zu lassen. Wo nichts zu reparieren gibt, kann man auch nichts reparieren oder? (Nicht Böse gemeint). Oder man geht zum Hausarzt weil er einen Schmerzmittel verschreiben soll wo es keine Schmerzen gibt, wenn er danach fragte. Also, wie soll das möglich sein, des Arztes berechtigte Frage? :rolleyes:

Also ist es völlig in Ordnung, wenn Sie nichts gespürt haben oder es hier einfach nicht zugeben möchten.

Es währe allerdings sehr Nett von denn nächsten die Mich hier Bitten würden, Mich Bitten möchten ihnen bei irgend einem Leiden zu helfen das sie auch "tatsächlich ein Leiden vorzuweisen haben". :)

Ach ja, das vergaß ich gestern euch auch noch hier hinzu zu schreiben, das ich diese Fernheilungssitzungen euch selbstverständlich auch Kostenlos anbiete ohne einen Energieausgleich denn es sonst meistens wo anders immer gibt vorausgesetzt ich bekomme dann auch einen entsprechenden "Anwendungsbeobachtungsbericht" von euch hier mitgeteilt. (y)

Dann wünsche ich euch allen noch einen Guten Morgen und bis Morgen wieder.

Lieb Grüßt euch die Snowflakes

5. Snowflakes

Interessentinnen und Interessenten dürfen mir auch hier zuerst reinschreiben, wenn sie dies möchten. Ich beiße nicht, versprochen. :whistle:
    Ich Dutze euch auch, wenn Sie das auch möchten, möchtet ihr das, ja? :LOL: Ok, von jetzt an versuche ich Sie zu "dutzen". Du! :whistle:;)

6. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wirkt ein bisschen seltsam, das *Angebot *...:rolleyes:

7. Snowflakes

Ist auch ein Seltsammer ORT dieser ORT hier oder nicht? :whistle::)

Anevay gefällt das.
  8. Snowflakes

Ich fand gerade eine interessante Seite im Netz, das ich Heute im Fernsehn sah. Dorten gibt es sehr vielle bedürftige Menschen und auch Tiere die eigendlich Funds, Gelder sammeln um Ärztliche Rechnungen zu begleichen oder zu bezahlen was Amerikanische Krankenkassen nicht decken möchten.

Ich hoffe das dass hier hier hin
    Und dies schrieb mir heute die sindi.
    Ich muss auch ehrlich gesagt sagen, dass ich unkonzentriert war und nicht in einer Ruhe war. Dass ich dadurch diese Energien nicht bewußt wahrgenommen habe.
    Liebe Grüße

Tchja, wenn das so der Fall ist dann ist es ja auch kein Wunder, das eine einer anderen nicht entgegen kommen kann und somit diese Heilmodalität schlecht hin darstellen wird.
    Und somit sind diese Meine Kostenlose Heilungsangebote Nichtig geworden. Selbst wenn ihr mich dafür bezahlen möchtet, werde ich es ablehnen.

Ihr seid hier wirklich alle hier, ein SEHR außergewöhnliches Forumsteam. :sneaky:
    Ich wünsche euch allen deswegen noch, "viel Glück, Gesundheit und Erfolg" in was auch immer ihr anstrebt und tut.

LG
    die Snowflakes

SOMIT IST DIESER THREAD HIER GESCHLOSSEN!

9. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Ich denken man muss auch offen sein um etwas zu spüren. Heilung findet trotzdem statt, auch wenn nichts gespürt wird.

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du klingst jetzt bissl gekränkt. Musste aber nicht, denk ich. Buchs einfach unter Erfahrung ab. Ich hab auch ne zeitlang Fernheilungen gemacht - bis auf einmal (da wurde nur Kribbeln wahrgenommen) hat das gut geklappt.

Ich hab für mich erfahren, wenn ich längere Zeit nichts gemacht hab (für mich), sinkt auch meine Schwingung (weiß nicht wie ich's anders formulieren könnte) - und so ist das wahrscheinlich auch beim Gegenüber mit dem Wahrnehmen. Aber im Grunde isses so, wie lumen schon schrieb, die Energie wird übertragen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen