Suche Voodoopriester...

Hallo Tamy,

leider kann ich dir keine Person nennen die dir jetzt weiterhelfen kann, aber eins ist sicher wenn es sein soll findest du jemanden.

Du solltest dir aber mal die Frage stellen in wie weit du da wirklich eingreifen solltest.... auch wenn es für die ein oder andere person "schlim" aussieht und du denkst sie hätte das nicht verdient. Was ist denn wenn die betroffenen sich das als Lernsituation ausgesucht haben. Wie du vieleicht weißt suchen die Seelem vor der Geburt sich die Umstände aus in den Sie hineingeboren werden wollen.
Ok das ist keine Garantie das auch alles immer so klappt wie gedacht.

Hat dich einer der Betroffenen um Hilfe gebeten...?
Das ist der wichtigste Punkt... wenn ja setze deine Suche fort und du wirds die richtigen Leute treffen.
wenn nein laß sie los.... auch wenn das schwerfeld. (viekeicht ist das ja eine Lernaufgabe für dich)

Bedenke wenn du für jemand anderen zu einen Prister gehst welcher Art auch immer und diesen bittest deine Verwanden und dir zu helfen dann würde er wen er das tut ohne der erlaubnis der anderen eingreifen müssen was die möglichkeiten doch stark einschränkt wenn man nicht manipulativ werden will.

Manipulieren hat nix aber auch gar nix mit "weißer Magie" zu tun auch wenn man den anderen helfen will.

Das gilt auch für deinen Tänzer....

WENN ICH JEMANDEN MANIPULIEREN WILL IHN ALSO SEINES FREIEN WILLEN BERAUBE DANN IST DAS KEINE WEIßE MAGIE.

Nur was zum Wolle aller ist kann man "weiß" nennen.

Was du tun kannst ist z.B. das Jessusbewußtsein um Schutz bitten.
Glaub mir das ist mit das effektivste und garantiert nicht manipulativ.

Du kanst aber auch einfach nur beten oder bitten und da eine Formulierung wählen die dir zusagt. Achte nur darauf das es zum wohle aller ist weil du dadurch eine manipulation (die wieder auf diech zurück kommen würde) vermeidest. Du kannst z.B, einfach an deine bitte anhängen "wenn dies zu wohl aller ist" oder wie auch immer :)


Alles Liebe
Beerle

Ps: hast du dich schon mal mit El Morya beschäftig
 
Werbung:
Hallo Beerle

der Jonataan suchte Hilfe - ich habe nur noch eine kleinere Erklärung meiner Einstellung geschrieben. Ich brauche momentan jedenfalls, keine Hilfe zu
dem Thema Voodoo-Priester.

Nö Palo - du kannst ja deine Meinung sagen, es kam bei mir eher an wie
totales Unverständnis. Ich verstehe dich auch gerade nicht. Das ist eigentlich
alles. - Dann schreibe doch mal was du genau meinst.......

Viele Grüße von Tamy
 
Hallo,
Ich weiß gar nicht was alle immer so eine Mords Angst vor Vodoo haben. Ich weiß zwar das die nicht davor zurückschrecken jemanden zu töten oder zu Manipulieren, aber so mächtig sind die Vodoo Praktiken auch nicht. Viel Mächtiger ist da die Elementar-,Odische- und Kabbalistische Magie. An diese Magieformen kommt eigentlich so keine andere an.
Die meisten die Vodoo praktizieren halten sich aber für die meister der Schadensmagie........sicher........

Gruß Lord Lloyd
 
LL, man sollte sicher noch hinzufügen, dass Vodoo ersteinmal eine Religion ist - mit gewissen Nebenwirkungen.

Wer sein Handwerk behrrscht, wird sicher etwas erreichen können. Aber wie gesagt, auch Vodoo-Priester müssen ihr Handwerk beherrschen. Es gibt viele Abspaltungen und auch im Vodoo spielen die Ahnen eine große Rolle. Jemanden zu töten ist zwar grundsätzlich erlaubt, doch zunächst werden die Ahnen um Rat gefragt.

Der "schwarze" Ruf, den Vodoo heute genießt, stammt aus der Kolonialzeit, als zwei völlig verschiedene Glaubenssysteme aufeinanderstießen. Das Christentum hatte verständlicherweise Angst, sie hatten einen vollkommen anderen Hintergrund. Aber auch Richtungen des Vodoo (z.B. Santeria) haben christliche Elemente, wie z.B. die Jungfrau Maria in ihren Glauben aufgenommen.

Vodoo KANN böse sein, aber wie Lord Lloyd schon sagt, gibt es westliche Pendants.
 
Ja Lunah,

so wie du es beschrieben hast kenne ich das auch. In einem Buch hier habe
ich auch die genaue Beschreibung über Voodoo schwarz, aber das ist genau
das wovor ich tatsächlich Angst habe. Ich habe dieses spezielle Kapitel bis
heute nicht gelesen. Ich meine nicht die allgemeinen Beschreibungen über die
schwarze Seite darüber.

Deshalb lieber Lord Lloyd habe ich meinerseits tatsächlich (Angst) eher Furcht davor, weil ich nicht gerne damit umgehen will. Denn bei Voodoo kam ich
gedanklich eher auf "schwarz".

Obwohl ich mich nicht bewußt mit der "dunklen" Energie beschäftigen oder einlassen wollte, mußte ich mich trotzdem einige Male dann doch mit diesen Mächten einlassen. Da kamen mir die Hinweise meiner Großeltern zugute, sonst hätte ich es eventuell nicht geschafft über meine elende Angst hinauszugehen. Dadurch weiß ich für mich, daß ich innerlich sehr stark bin.

Viele Grüße von Tamy
 
Hallo tamy,

was ich da in dem Thread lese, kann ich gerade nicht kommentieren, denn ich müsste soviel schreiben um hier mit einigen Vorurteilen aufzuräumen und dafür fehlt mir im Moment effektiv der Antrieb.

Mir persönlich graut es bei dem, was ich lese, denn ich beschäftige mich mit der Thematik bereits eine ganze zeitlang und habe selber meine spirituelle Heimat in der Santeria gefunden.
Ich liebe diese Religion und auch die Menschen, die ich kennenlernen durfte, haben nichts mit dem, was hier beschrieben wird annähernd zu tun.

Maferefún orishas, Maferefún egun

Palo
 
Hallo Palo,

Weshalb du sauer bist, kann ich jetzt gut verstehen. Außer hier in den
Huna-Büchern hatte ich nie über Voodoo weiß etwas gehört. Auch in
Fernsehberichten kam eher die Angstversion durch wenn es um Voodoo
geht.

Wenn du gelegentlich den Nerv hast Nähres zu schreiben, dann werde ich mir das gerne verinnerlichen.

Das mit dem Reiki-Priester habe ich ironisch gemeint - eher zur Auflockerung.

Hast du mir denn die "Erleuchtung" gewünscht mit dem Abschlußsatz.........

Könntest du mir bitte, wenn du magst den Text übersetzten?

Viele Grüße von Tamy
 
Palo schrieb:
Junge junge, das hier wird ja immer besser. Mir fehlen echt die Worte, wenn ich sowas lese. Stellen wir also fest, Voodoo ist eine Praktik. Sollte nur in Afrika und Hawaii Anwendung finden, weil dann "verkraftet" man das. Vielleicht fällt jemand anderem noch ein schickes Klischee ein, dessen er/sie sich gerade noch bedienen möchte.

Einen bitte was???

hi, ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber wenn ich Deinen schreibstil so lese fällt mir Deine aggresive art auf. Deine voodoo-richtung ist somit schon vorprogrammiert, anakin ;)

lg -fingal-
 
Werbung:
Zurück
Oben