Suche verzweifelt.......

E

evy52

Guest
.......Großhändler von besonders schönem Edelsteinschmuck, den ich vor etwa drei Jahren in Salzburg bei den Krimmler Wasserfällen entdeckt habe.
Das waren z.B. Achatscheiben mit einem kleinen Bergkristall und ähnliches....
Ich kann das nur schwer beschreiben, aber vielleicht wissen einige hier, was ich meine
458.gif

- und ich habe bisher nicht erfahren können, woher die ihn beziehen.
Ich hatte mir zwar einige Stücke gekauft aber natürlich auch wieder verschenkt - man hat sie mir förmlich aus der Hand gerissen.... :rolleyes:

Jetzt (nach Omas Ableben) bin ich dabei, mein Geschäft wieder zu aktivieren und möchte mein Warensortiment um diesen Schmuck erweitern - konnte aber bisher nicht erfahren, wo ich den beziehen kann...

Kann mir jemand helfen - ihr seid meine allerletzte Hoffnung!

Vielen Dank und liebe Grüße
evy :daisy:
 
Werbung:
Hallo! :)

***Verschoben von Allgemeine Diskussion nach Nachfragen***

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Zurück
Oben