suche Versuchspersonen :-)

L

leila

Guest
Hallo zusammen,

ich pendel selbst und leg Karten kann das aber nicht für mich, da ich dann immer denke, ich beeinflusse das selbst. Für andere klappt das, meist sind das Ratschläge, die ich reinbekomme und meist trifft das, was ich dann weitergebe ein.

Stellt mir ruhig die ein oder andere Frage, ich beantworte sie dann schnellstmöglich: leila_kay@yahoo.de

Vielleicht liest das hier jemand und kann für mich auch pendeln oder Karten legen? Ich bekomme wie gesagt auch Antworten für mich, aber - obwohl da auch schon vieles eingetroffen ist - denke ich für mich privat, ist das mein Wunschdenken.

Freu mich auf Eure Nachrichten.
leila_kay@yahoo.de alias Steffi
 
Werbung:
ich stell mich gerne als "versuchskaninchen zur verfügung
schau mal was du über mich rausfindest ;-)
 
Na dann mal los , bin gespannt was du über mich raus bekommst.
Ich bin gerne Versuchskaninchen.
LG. Nayeli
 
Ja ich wäre auch gern ein versuchskaninchen!!!!!leider aber kann ich noch nicht für andere legen....bin noch in der lernphase
liebevollen tag
 
oke bitte lege die karten für mich. Befine mich gerade in einer sehr schwierigen situation siehst du gutes in meiner zukunft... wendet sich alles zum guten oder eher nicht? und was kann cih tun ?

LG

SERI
 
Hallo,

ich hab dir gerade eine Mail gesand, frag mich nicht warum, stehe wohl heute total neben mir, freue mich aber auf deine Antwort.

Licht und Liebe Adi
 
Hallo Ihr Lieben,

schickt mir doch bitte Eure Fragen an leila_kay@yahoo.de, da ich hier total selten bin, ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.

Liebe Grüsse
Leila alias Steffi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich pendel selbst und leg Karten kann das aber nicht für mich, da ich dann immer denke, ich beeinflusse das selbst. Für andere klappt das, meist sind das Ratschläge, die ich reinbekomme und meist trifft das, was ich dann weitergebe ein.

Stellt mir ruhig die ein oder andere Frage, ich beantworte sie dann schnellstmöglich: leila_kay@yahoo.de

Vielleicht liest das hier jemand und kann für mich auch pendeln oder Karten legen? Ich bekomme wie gesagt auch Antworten für mich, aber - obwohl da auch schon vieles eingetroffen ist - denke ich für mich privat, ist das mein Wunschdenken.

Freu mich auf Eure Nachrichten.
leila_kay@yahoo.de alias Steffi

ich würde gerne wissen-
wie gehts weiter beruflich?
wie gehts meiner dualselle?
danke dir für deinen versuch,lg.wolfi
 
Zurück
Oben