Suche Versuchskaninchen

Wenn Du von meinen Vorschreibern genug empfangen hast (vielleicht in einem halben Jahr oder so), würde ich ich auch freuen, für Dich Kaninchen sein zu dürfen - aber nur, wenn Du noch Kapazitäten frei hast.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Jaleso,

ich wäre gern mal Versuchskaninchen - solange Du keine neuen Medikamente an mir ausprobierst - grins

Liebe Grüsse
nanaya
 
Hallo

auch ich würde mich gerne als versuchskaninchen zur verfügung stellen.

wenn du das noch machst? Danke im voaus ein sehr sehr neugieriges

Goldkind :))))
 
Liebe User,

Ich hatte schon länger die Idee dies zu machen, aber ich habe es immer wieder auf die Seite geschoben. Nun ist es Zeit :). Ich würde gerne etwas üben, was sich von Euch bei mir zeigt. Das können Bilder sein, Symbole, ein Gefühl usw...

Ich bin noch Anfänger, deshalb erwartet bitte keine Wunder :liebe1: Ich werde mir aber für ein Kaninchen etwas länger Zeit nehmen und nicht nur 10 Minuten :weihna1

Alles Liebe Euch
Jaleso
hallo ich würde auch gern dein versuchskaninchen sein,wen ich darf mfg silvia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich muss das Angebot zurückziehen, sorry :liebe1:

Es ist zeitlich doch nicht so einfach in den Alltag einzubauen, wie ich gedacht habe. Und es haben sich viel mehr gemeldet, als ich gedacht habe :) Was auf eine Weise natürlich toll ist. Ich weiss das zu schätzen :)
 
Zurück
Oben