Suche Versuchskaninchen

Hallo Jaleso!

Solltest du noch jemand brauchen, stell ich ich mich auch gern zur Verfügung.
Sozusagen als Karnikel :clown:

Alles Liebe

Puschl
 
Werbung:
Bin auch dabei, wenn du noch ein Versuchskaninchen brauchst!
Würde mich sehr freuen!!!!

LG :liebe1:

Meilu
 
Hi zusammen

Dass sich einige gemeldet haben freut mich :)

Am liebsten wärs mir, wenn an jedem Tag einer drankommen würde :weihna1 Leider geht das nicht. Deshalb bitte ich Euch um Geduld...

Aber es kommt sicher jeder dran. Ich freue mich auf jeden von Euch!

Ich sage mal "voraussichtlich":
hoffnung - am Samstag
horizont78 - am Donnerstag

Bei den anderen werde ich mich wieder melden, wenn ich weiss wann.

:liebe1:

Alles Liebe
Jaleso
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Ich stelle das Gesehene einmal hier rein :

Zitat von Jaleso
Hi Gnadenhof

Folgendes glaubte ich zu empfangen:
- Schach
- Poulet
- Kerze
- Kekse
- Kissen
- tanzen
- ein Mann mit offenen langen, glatten Haaren (bis zum Rücken)-
dann eine blonde junge Frau mit schulterlangen, glatten Haaren und einem schwarzen Mantel (sie hielt sich in einer Stadt auf)
- ein junger Mann sitzt im Zug am Fenster, kurze blonde, etwas gelockte Haare
- ein Junge, auch blond, mit blauen Augen
- dann war da noch ein Lied, keine Ahnung wie der Titel lautet oder von wem es ist, ich kann mich da mal informieren (jedenfalls ist es ein Lied mit Frauenstimme)
- und um 21.30 Uhr der Eindruck "Sie weiss es" also, dass Du da gerade wüsstest, dass ich am Empfangen bin. Hier bin ich aber überhaupt nicht sicher.
Vielleicht hast Du um diese Zeit was total anderes gemacht, Dich mit Irgendwas beschäftigt, geschlafen, oder sonst etwas. Keine Ahnung, ob Du da gerade wirklich daran gedacht hast.

Es war für mich schwierig mich zu konzentrieren, da es im Nebenzimmer ziemlich laut war (Freitagabend halt ). Meine Gedanken sind immer wieder abgedriftet.
Ich weiss nicht ob Du mit dem einen oder anderen der oberen Begriffe etwas anfangen kannst...


Alles Liebe
Jaleso

Hallo Jaleso
Das Fettgedruckte stimmt 100 % Der Mann mit den langen Haaren ist mein Mann...I
Ich habe um die Uhrzeit im Forum nachgesehen - ob Du schon etwas geschrieben hast Ich bin sehr zufrieden mit dem " SEHEN " ! Du auch ? Soll ich es ins Forum setzen ? Ich sage nun einmal HERZLICHEN DANK ! War schön Dein Versuchskaninchen gewesen zu sein... :)
 
Werbung:
Wenn Du noch Zeit und Lust hast... ich bin gerne dabei! Würde mich sehr freuen.

LG
 
Zurück
Oben