Suche Versuchskaninchen

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo an alle Interessierten,
würde gerne einigen Leuten in die Karten schauen - wieviel ich abarbeiten kann weiß ich noch nicht. bemühe mich aber sehr.
bitte ganz konkrete frage stellen (wenn möglich keine ja -nein fragen) und namen von euch und ggf vom HM angeben.
+ geburtsdatum von euch beiden
liebe grüße
drelle :danke::danke:
 
Werbung:
hallo drelle1972!
ich stelle mich gerne zur Verfügung! Soll ich dir eine PN zuschicken?
LG eloise
 
ok, danke schonmal!
ich heiße Simone und habe am 26.07.1979 Geburtstag, mein Mann heißt Oliver und hat am 09.10.1980.
ich mache mir momentan gedanken, wie es bei mir beruflich weitergeht (bin grad auf Arbeitssuche) und auch wie es privat ist, vor allem im freundeskreis.
Vielen Dank schonmal!
LG
 
hey drelle1972, ich bin wirklich fasziniert! vielen dank!!!
ja, das stimmt wirklich alles und bestätigt so meine gefühle bezüglich arbeit!! und ja, ich warte auf nachricht und habe auch teilweise heute schon bekommen. aber nochmal eine frage: wie meinst du das mit der arbeit? ist es wohl etwas, was ich nicht für lange zeit mache?
 
hi,
ich habe dir gestern eine pn geschickt.
würde mich freuen, wenn du für mich in die karten schaust!
danke und alles liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben