Suche Versuchskaninchen ;) Gratis Kartenlegen

Hallo zimmerbrunnen,

das ging ja fix!

Vielen herzlichen Dank. :kiss4:

Ich schreibe Dir per PN noch etwas dazu.
 
Werbung:
AUFNAHME STOP FÜR HEUTE ;) Alle die mir geschrieben haben, bekommen heute noch eine Antwort! Alle anderen mailen mir bitte erst morgen! Ich kann nämlich nicht mehr *lol* Aber vielen Dank für alle Anfragen!
 
feedback: zimmerbrunnen ist schnell, gut und exakt. (macht keine halben versprechungen, sondern bringt alles klar und richtig auf den punkt!).

danke dir!!! und mache weiter so!

lg, friday
 
friday schrieb:
feedback: zimmerbrunnen ist schnell, gut und exakt. (macht keine halben versprechungen, sondern bringt alles klar und richtig auf den punkt!).

danke dir!!! und mache weiter so!

lg, friday


Da kann ich mich nur anschließen........auch hier nochmal ein herzliches :danke: von mir

Alle Liebe
blue dolphin
 
He Leute!

Vielen Dank für die vielen Anfragen! Ich werde ALLE beantworten - nur bitte habt etwas Geduld, hab ziemlich viele bekommen und bin heute ziemlich im Stress! Aber ihr bekommt die Antworten GARANTIERT!
 
Hallo :) ,

auch ich melde mich gerne bei dir und würde mich freuen, wenn du mir mal die Karten legen könntest.

Alles Liebe
Hamied
 
Werbung:
meines "kriegst du nicht",- ist ja auch schon ein alter hase.- GRINS
Nein,- im Ernst. Wenn du magst, kannst du mir On-Line die karten legen,- irgendwo hier im Netz,- und dann... kann ich offen sehen, wie weit du bist.
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Zurück
Oben