1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Veranstaltungskalender Ritterfeste/ähnliches für Österreich

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Adele, 29. Juli 2004.

1. Adele

Adele Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hatte schon mehrmals die Gelegenheit bei geeigneten Festen als Handleserin zu arbeiten. Die Stimmung ist meistens sehr gut, fröhlich und entspannt. Es macht mir große Freude auch die Skeptiker zu überzeugen und mit den vielen Menschen jeden Alters, welche voller Erwartungen kommen, zu sprechen und zu beraten.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren umfassenden Veanstaltungskalender(n) für österreich, um mir einen Überblick verschaffen zu können.

Wer kann mir da helfen ?

Danke
    Adele

2. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Liebe Adele,

ich kenne nur eine Internetseite aus Deutschland, aber vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

http://www.tempus-vivit.net

Liebe Grüße
    Ereschkigal

3. Lebensliebe

Lebensliebe Mitglied

4. Norbert_

Norbert_ Mitglied

Werbung:
    Ohhh.... Adele, ich glaub wir kennen uns auch ;) ... du hast mir schon mal aus der Hand gelesen ... ist jetzt sicher schon 8 Jahre her denk ich.

Wie das leben so spielt.
    Liebe Grüsse,
    Norbert

Diese Seite empfehlen