Suche väterlichen Freund

AnonymBerlin

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2019
Beiträge
3
Hallo, das Thema wirkt bestimmt seltsam auf manch einen und möglicherweise bin ich dafür auch im falschen Forum... Hier habe ich weniger Angst verurteilt zu werden für meinen Wunsch und hoffe darauf einen weisen Menschen zu treffen, von dem ich noch viel lernen kann und der sich vielleicht auch danach sehnt Vater zu sein. Ich hatte keine leichte Kindheit, bin bei meiner Mutter aufgewachsen und früh ausgezogen, habe eine Trauma Therapie gemacht und Vieles verarbeitet und konnte auch aus den schlechten Erfahrungen Positives mitnehmen, gleichzeitig gibt es noch einiges, was mich bis heute beeinflusst und dass ich noch verstehen und ändern will. Meine Mutter hatte ich damals gehasst, heute habe ich verziehen, aber viel Kontakt haben wir nicht und das will ich auch garnicht. Mein Vater hat mich glaube ich noch nie gemocht und möchte auch heute nichts von mir wissen. Ich suche einen väterlichen Freund, der mir geben kann, was mir fehlt: Liebe, Geborgenheit und Sicherheit... Ich suche nach jemandem, der lieben kann, auch ohne verwandt zu sein und ich möchte diesen Freund auch selbst bis an sein Lebensende begleiten. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Berlin. Danke erstmal fürs lesen, über Nachrichten freue ich mich.
 
Werbung:
Hallo Brazos,

Danke für die Rückmeldung.
In Wien war ich bisher noch nicht und habe auch nicht vor in nächster Zeit hinzufahren. Eine Mail Freundschaft kann ich mir für den Anfang auch gut vorstellen, längerfristig wünsche ich mir, Sympathie natürlich vorausgesetzt, auch realen Kontakt.

Grüße aus Berlin
 
Bei Berlin hab ich irgendwie geschaut, weil ich früher oft in Berlin war, wann ich aber wieder hinkomme, weiss ich aber nicht.
Hier kann man sich aber, finde ich, manchesmal ganz gut austauschen und manchesmal bin ich gerne hier.
 
Hallo Romulus,
Diese Schwingung entspricht auch dem von mir gewünschten Verhältnis.

Kann man hier eigentlich private Nachrichten verschicken oder ist Alles öffentlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben