Suche ungebleichten wilden Knoblauch, nicht den Bärlauch !!!

The_Sorcerer

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
180
Ort
Berlin
Hallo,


ein Freund von mir hat seine Kurzsichtigkeit durch ungebleichten wilden Knoblauch geheilt, indem er 6 Zehen davon täglich aß.


Wichtig ist, dass er ungebleicht ist und es ist nicht der Bärlauch, sondern der Knoblauch. Dieser Knoblauch wegst im Ural aber auch in der Türkei.


Meine Frage ist, weiss jemand vielleicht wo ich ihn in Berlin kaufen kann ? Es ist mir sehr wichtig. Bitte helft mir !
 
Werbung:
Vielleicht in einem türkischen Gemüsegeschäft? ...
die gibts doch in Berlin genügend.
Ich kann mir gut vorstellen dass die sowas "exotisches" da haben und die Ware ist dort normaler Weise auch sehr frisch.

Gruß Elvira
 
Werbung:
ich wüsste nicht dass es gebleichten Knoblauch gibt und ich beschäftige mich schon länger mit Knoblauch - wichtig ist immer der lateinische Name, dann ist klar um was es sich handelt - und Knoblauch ist immer eine Kulturform, wenn von wildem Knoblauch gesprochen wird, dann ist es kein Knoblauch - es gibt allerdings eine Allium-Art aus dem Osten, der hier gerade in den Brennpunkt des Interesses von Züchtern gerückt ist, da er wesentlich mehr heilende Inhaltsstoffe hat als der Knoblauch, das ist der "Allium obliquum"

LGInti
 
Zurück
Oben