suche *Übungspersonen*

S

sternchen_1965

Guest
Übungspersonen gesucht - Angebot gültig bis 31.8.2008

Hallo!

Etwas neues gelernt, jetzt suche ich einige Übungspersonen, die 1 Stunde bzw. ein bisserl länger (mit Vorgespräch) Zeit haben, relaxen wollen und sich selbst dabei etwas Gutes tun.

Es handelt sich um die Anwendung *indische Kopfentspannung - Indian Heat Relax*.
Energetische Griffe - und wenn du möchtest, ätherische Öle - mit oder ohne Musik .... am bekleideten Körper, im Sitzen durchgeführt ...
bescheren dir ein super Entspannungsgefühl ...

Energieausgleich € 20,--/Stunde (ab 1.9.2008: € 40,--)

Hast du Lust, einer meiner *Übungsklienten* zu sein, dann würd ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest....

0699/10421533
brigitte.1965@gmail.com

Sonnenschein für Euch
Brigitte​
 
Werbung:
Darf ich da auch kommen....gggg

Würde mich auch gerne zum üben zur Verfügung stellen.
 
Schade, schade, schade.... dass ich soweit weg wohne!!!

Ich würde sonst sehr gerne kommen. Wünsche dir aber viel Erfolg und noch einige Probanden!

Sollt ich mal wieder nach Wien kommen- ich meld mich auf alle Fälle!

LG,
Ayam
 
servus ayam

ja, schade -
aber du, wirklich - wennst mal in wien bist, dann meldest dich vorher -
und dann darfst auch entspannen ;-)

ganz liebe grüsse und danke für deinen netten eintrag
brigitte
 
Berichtigung:

natürlich heisst es Indian HeaD Relax (Head = Kopf und nicht Heat=Hitze)

verzeiht - schnell geschrieben, schnell weggeschickt und erst jetzt den Fehler bemerkt ;-))

Trotzdem freu ich mich, wenn sich noch viele dafür melden - Übung macht den Meister ...........

Alles Liebe
 
Hallo Ihr Lieben!

Das Angebot gilt noch knapp 1 Monat - und ich sag euch, ihr werdet es nicht bereuen........ es ist einfach zum dahinschmelzen.......

Und da ich ab morgen im Urlaub bin, kann ich natürlich auch gerne Termine tagsüber vergeben -
also bitte, wer von Euch hat noch Lust, sich was Gutes zu tun

Ich würd mich freuen ;-)
 
Werbung:
Jaaaaa - ich möcht mich auch gern mal entspannen
Hilft das auch bei verspannten Nacken?????

Ist noch ein Plätzchen frei ????


:)
Mandy
 
Zurück
Oben