Suche Tier

Vilya

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
11
Hallo , ich bin mir nicht sicher , ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin, aber ich schreibe jetzt einfach mal drauf los.

Meine Freundin hat einen Hund der heute auf einmal verschwunden ist. Normal bellt der Hund immer wenn jemand kommt, aber das war nicht der Fall, er ist einfach so verschwunden. Es ist auch noch ein zweiter Hund, gleichzeitig verschwunden auch von einer Freundin von mir. Das war ca. um 13:00 Uhr. Um ca. 16:00 Uhr bekamen wir von der Polizei eine Meldung das ein Hund gesichtet wurde. Gut 8-9 Km. von uns entfernt. Meine Freundin fuhr mit dem Auto die Strasse entlang als ich plötzlich der von der Polizei gesichtete Hund völlig verängstigt und verwirrt entgegen kam. Sie brachte ihn sofort nach hause. Von dem zweiten Hund fehlt bis jetzt jede Spur.
Bitte, gibt es irgendeine Möglichkeit den Hund mittels Zauber oder Auspendeln zu finden.
 
Werbung:
Ach Gott wie schrecklich!!! Bitte die Engel um Hilfe, das funktioniert im Normalfall ( wenn es Gottes Wille ist ,dass ihr den Hund wieder findet) sehr ,sehr gut. Viel Erfolg, ich drücke ewuch die Daumen. Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
such im google nach tierkommunikation - da findest du genug webseiten von menschen, die in so einem fall helfen (verschwundene tiere werden vorgezogen). es kostet allerdings etwas, da es eine dienstleistung wie jede andere ist, mit einem tier telepathisch kontakt aufzunehmen. solltet ihr aber rasch machen, denn gerade hunde irren wild rum, wenn sie sich verlaufen (während sich katzen eher verkriechen und gar nicht so weit kommen)
 
Zurück
Oben