Suche Testpersonen

@DPM 2010

eins versteh ich nicht, du willst nich mit Menschen telefonieren zwecks der Energiebeeinflussung, stellst aber ein Foto hier herein, darueber kann dich auch ein jeder finden.

Denk mal nach, warum man in der Vergangenheit und bei Indianern keine Fotos haben wollte?
 
Werbung:
@DPM 2010

eins versteh ich nicht, du willst nich mit Menschen telefonieren zwecks der Energiebeeinflussung, stellst aber ein Foto hier herein, darueber kann dich auch ein jeder finden.

Denk mal nach, warum man in der Vergangenheit und bei Indianern keine Fotos haben wollte?

Das "finden" ist ja erwünscht und gewollt.
Aber wenn es auch noch ein Telefonat gibt ist das ein gefundenes Fressen für jeden Kritiker...
Aber da du weisst das sowas geht kannst du e s ja auch mal versuchen...
Was meinst du? finden, zahl holen, nennen.
Ich kenn das mit den Indianern und ich weiss ewas du meinst.
Aber ich nehm keine Telefonate von den Testpersonen hier an solange sie nicht "TelefonTelepathisch" :) sind.

Ist das ,das was du meinst?

DPM2010
 
@ Elin

Ich habe einen Fehler gemacht mit deiner Zahl.
Wenn du bis jetzt eine Zahl gefunden hast. Nenne sie mal.
Ich muss den Versuch leider noch mal beginnen, er wäre sonst von Kritikern zu leicht angreifbar.
Tschuldige.

DPM2010
 
@ Elin

Ich habe einen Fehler gemacht mit deiner Zahl.
Wenn du bis jetzt eine Zahl gefunden hast. Nenne sie mal.
Ich muss den Versuch leider noch mal beginnen, er wäre sonst von Kritikern zu leicht angreifbar.
Tschuldige.

DPM2010

Was hast du für einen Fehler gemacht?
Ich schick dir ne PN.;)

Elin
 
Hi WT!

Das kann jeder beantworten: Ja, das wirst du.
Und ich sage dir auch auf den Tag genau wann.
Es wird der Tag sein an dem du aufhörst glücklich sein zu wollen...

Erklärung: Deine Seele/Geist/Inneres/Unbewusstes merkt das du glücklich sein willst und grübelt: "Ääääh, die will glücklich sein*grübel* ääm das heißt das wir unglücklich sind... ääm aha unglücklich sein, ja das sind wir jetzt...."

Ein Teufelskreis....

DPM2010
 
Zur Info für Interessierte:
Gerade habe ich unbewusst die Information über den Zahlenraum für Elin rausgegeben.
Schon merkwürdig wie das passiert: Ich hatte für Sie die Zahl 2234 und hab dann *blöd blöd blöd* "22.20-22.40 Uhr" in einen Forumsbeitrag geschrieben den sie erhalten hätte können. Sie hat bis jetzt 3489 und 7420 getippt.
Ich habe ihr eine neue Zahl auf den selben Zettel geschrieben.
Mein Fehler.

DPM2010
 
Hi WT!

Das kann jeder beantworten: Ja, das wirst du.
Und ich sage dir auch auf den Tag genau wann.
Es wird der Tag sein an dem du aufhörst glücklich sein zu wollen...

Erklärung: Deine Seele/Geist/Inneres/Unbewusstes merkt das du glücklich sein willst und grübelt: "Ääääh, die will glücklich sein*grübel* ääm das heißt das wir unglücklich sind... ääm aha unglücklich sein, ja das sind wir jetzt...."

Ein Teufelskreis....

DPM2010

Kann das wirklich jeder beanworten?????


Lg.WT
 
Werbung:
@DPM2010

Wenn du bei diesem Test gefunden wirst, hat dies nichts mit Hellsehen zu tun, sondern eher was mit Telepatie/Gedankenlesen.
 
Zurück
Oben