Suche testpersonen zur Lenormand Karten Legung

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Erstmal ein Hallo an euch,

Ich möchte gerne einige von euch die Orakel Karten Lenormand 3 Lege Technik ausprobieren. Eine Frage wäre gut oder das Thema.
könnt mir eine PN schicken.


:danke: schon mal im Vorraus

Liebe Grüße
Lux
 
Werbung:
Hallo,

ich schicke auch mal ne PN und sage schonmal dankeschön. Hoffe, ich bin nicht schon zu spät.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo,
habe dir auch eine Pn geschickt. Würde mich sehr darüber freuen wenn du was siehst :)

Vielen lieben Dank!!

Katich13
 
Werbung:
Hallo!!!!!!!
Hättest du denn noch Kapazitäten, um für mich auch was zu schauen? Sonst reihe ich mich einfach beim nächsten Mal ein, falls du wieder so ein tolles Angebot machst!

LG
Frenchie
 
Zurück
Oben