Suche Testpersonen zum üben

Hallo,
würde mich auch gerne als Testperson zur Verfügung stellen, da ich ja auch blutiger Anfänger bin und über Testpbersonen in naher Zukunft froh sein werde.

Bin weiblich und mich würde die allgemeine Situation interessieren.

Meine email: andreamue@web.de

Würde mich über eine Testlegung wirklich freuen :)
lbg ANDREA
 
Werbung:
Stop Stop
ich kann im Moment keinen mehr annehmen ,mein Postfach läuft über.ich möchte mir für jede Legung Zeit nehmen ,ich möchte versuche richtig zu deuten .Ich bitte um euer Verständnis.
LG engel
 
Hallochen Engel,

na wenn du mal Zeit hast, würde ich mich auch über eine Legung freuen :banane:

LG
Andrea
 
@engel
Falls Du noch weitere Übungsobjekte brauchst, ich würde mich sehr freuen.

....und Feedback ist selbstverständlich.

Alles Liebe
Sigrid
 
hallo,
ich würde ich auch gern zur verfügung stellen.

meld dich einfach.

würde mich freuen dir helfen zu können.

lieben gruss
Lily
 
Werbung:
Machst Du das umsonst?

wenn ja, dann leg doch mal bitte die Karten für meine Liebe Detlev (wir sind nicht zusammen, ich liebe ihn einseitig aus der Ferne) und mich

und was sich beruflich bei mir tut

ich krieg immer wenn ich pendel GEDULD GEDULD wir werden ein Paar und ich krieg einen neuen Job...... aber das ist mein Wusnchdenken

dank dir!!

schreib doch bitte, da ich selten hier bein an leila_kay@yahoo.de

wenn ich dir was pendeln kann, bitte melden :)

Danke
 
Zurück
Oben