Suche Testpersonen zum Lernen!

Werbung:
Liebe Heike,

ich bin gespannt, was sich noch so tut. Du hast den richtigen Riecher gehabt und hast die Situation gut zusammen gefasst! Jetzt heisst es einpaar Tage abwarten :) Nur weiter so und merci Dir!
 
Liebe Heike,

deine Legung hat sehr gut gepasst, vielen Dank! :) Manches davon liegt noch in der Zukunft, weshalb ich es (noch) nicht bestätigen kann, aber ich bin schon sehr gespannt und werde gerne berichten! :)

Liebe Grüße
Kalimaa
 
Keine Ahnung, ob es noch aktuell wäre........aber hätte mal wieder dringend Bedarf! Ich freue mich über Antwort. Danke und liebe Grüße.
 
Werbung:
Liebe Heike,
vielen lieben Dank für deine Legung!
Ich bin beeindruckt, wie viel du richtig erkannt hast und ich bin gespannt, ob dies auch für die Aussagen in der Zukunft zutrifft! Ich berichte dir dann gerne nochmal :)

LG Cnrm21
 
Zurück
Oben