Suche Tagesschule für Energetikerausbildung in München

lilith2711

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
21
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken ein Jahr Bildungskarenz zu nehmen und dabei nach München zu gehen.
Ich besitze bereits Reiki I und II, Basisenergetiker in Tao Energetic Healing, Chakrenenergetiker und dzt mache ich grade eine Ausbildung im Auraenergetiker sowie eine Schamanenausbildung.
Gibt es in München gute Institute, die Tagesschulen haben? D.h. ich möchte gerne von Montag-Freitag in die Schule gehen, da ich für den Bildungskarenz 20 Wochenstunden vorweisen muss.
Zu meinen jetzigen Ausbildungen würde ich gerne noch weiteres dazulernen. Welche Richtung ist mir noch nicht ganz klar. Lass mich da eher führen... Könnte mir aber gut vorstellen im Bereich TCM, Ernährungsberatung, Energiearbeit mit Kindern usw
Weiß jemand eine gute Akademie/Schule, die wie gesagt Tagesausbildungen machen? Hab eh schon sehr viel herumgesucht. Allerdings ist es so, dass viele Einrichtungen Kurse am Woe anbieten bzw. 1x im Monat. Das ist eben bei 20 Wochenstunden zu wenig für mich.

Bin über Hilfe und Tipps sehr dankbar.

Dankeschön
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben