Suche Sternenkinder

Hallo eduard001,
schöner beitrag, vieles davon spricht auch mir aus der Seele... :kiss4:
Wo siehst du deine Aufgabe, deinen Auftrag? Warum bist du hier?

Und am schlimmsten empfinde ich diese sog. Lichtarbeiter. Sie wissen nichts vom Lichtreich, aber tun oft so, als wenn sie persönliche beauftragte des Lichts sind.
Lichtwesen = Lichtarbeiter. Wo siehst du dich, und warum empfindest du andere Lichtarbeiter als schlimm?


es gibt keine transformation
Ich meine, daß es einen sehr besonderen Grund hat, warum gerade jetzt, in dieser Zeit, so viele Lichtwesen hier sind...

Ich grüß dich lieb
Jandira :blume:
 
Werbung:
hi Jandira,

Auftrag????
also Lichtwesen handeln doch nicht im Auftrag
ich bin doch kein Sklave von irgendwelchen Befehlsstrukturen.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es sehr viel verschiedene Existenzen gibt. Lichtwesen, Feen, Elfen aber auch dunkel und brutale Wesen. Undd as alles auf den unterschiedlichsten Ebenen.

Aber Lichtwesen udn Auftrag ???

Wer sollte einem Lichtwesen denn etwas befehlen??

Wenn du mit allem verbunden bist, erfährt du ständig das, was man allumfassende Liebe nennt. Und du wisst, dass alles ok ist, alles ist gut. Und nirgendwop gibt es wirklich einen Grund sich einzumischen. Oder etwas zu --transformieren-

ich bin hier, weil es mirt Spass machte, in eine Welt zu gehen, die offensichtlich nicht einfach zu bewältigen ist. Es hat mich interessiert, hier herein zu sehen und diese Welt kennen zu lernen.

Was aber die sog. Lichtarbeiter betrifft, so ist das für mich nicht schlimm. sondern es ist eine Lachnummer für mich. Fast so, als wenn sich Außenstehende über die Freimauerer äußern. Es ist nur lustig oder lachhaft mit welchem ernst sich die Profanen oder die sog. Lichtarbeiter für eine Sache verschrieben haben, die sie nicht einmal andeutungsweise kennen.

Das Licht braucht keine Helfer.
Das Lichtreich ist sich selbst genug.

Die sogenannten Lichtarbeiter sind schon deshalb auf dem Holzweg, weil sie meinen, dass hier etwas schief läuft oder verbessert werden muss. Die Erde ist eine hervorragende Welt, um "seine Leichen aus dem Keller zu holen". Und so wie ein Tiefseetaucher Bleigewichte braucht, die ihn am Boden halten, so brauchen Wesen die irdischen Bedingungen um Sachen und innre Inhalte zu erleben, die es in lichten Höhen nicht gibt.

meinst du wirklich, dass im Moment viele Lichtwesen hier sind?
Ist es früher denn anders gewesen ?

Eigentlich gibt es nur den einen Unterschied.
Heute spielt man nicht mit seinem Leben, nur weil man zugibt, dass man nicht von dieser Welt ist.


love
edu





Ich meine, daß es einen sehr besonderen Grund hat, warum gerade jetzt, in dieser Zeit, so viele Lichtwesen hier sind...

Ich grüß dich lieb
Jandira :blume:[/QUOTE]
 
...auch ne Ansicht.

Lichtwesen und Engel führen den Willen Gottes aus, sie sind sozusagen "unterwegs im Auftrag des Herrn" (O-Ton Blues Brothers *g*). Und der Auftrag ist immer freiwillig übernommen. Natürlich befiehlt dir niemand. Aber wenn du keinen Auftrag hast, dann wirds wohl so sein. Kein Grund, sich über die lustig zu machen, die deiner Ansicht nach "profan" sind oder keine Ahnung haben. Wer weiß - vielleicht bist du derjenige, der etwas übersieht?

meinst du wirklich, dass im Moment viele Lichtwesen hier sind?
Ist es früher denn anders gewesen ?
Du glaubst doch alles zu wissen - warum siehst du das nicht? Und den Grund? Guck doch noch mal hin...?

Jandira
 
Hallo Jandira,

danke für deine hilfreichen tips --gg---

hast du noch nie von Luzifer gehört, der lt. Bibel siche gegen Gott erhoben hat.
also war wohl nix mit dem Willen Gottes, der er ausführte?

Trotzdem ist das Verhalten der meisten --Lichtarbeiter-- für mich ein Grund mich lsutig zu machen. Vor allem aber dieser Ernst, mit dem sie meinen für das Licht zu arbeiten.

andere Ex-Lichtwesen sehen das oft noch krasser, denn bei denen sträuben sich die Nackenhaare, wenn sie über die Lichtarbeiter beschreiben. Kennst du den Ritter von der traurigen Gestalt Don Quichote (wie schreibt der sich wirklich?).

So kommen uns die Lichtarbeiter vor.

Und was mein Wissen betrifft, so beschränkt es sich auf das Lichtreich und auf das, wie Engelwesen / Lichtwesen "leben" oder wie denen das Leben hier auf der Erde gefällt. Ich kenne ein wenig von anderen Existenzen, die es noch so gibt und ich weiss ein wenig von Sachen, die sich hier um die Erde herum tun.

Weisst es, es sind Sachen, die ich selbst erfahren habe.


love
edu










Lichtwesen und Engel führen den Willen Gottes aus, sie sind sozusagen "unterwegs im Auftrag des Herrn" (O-Ton Blues Brothers *g*). Und der Auftrag ist immer freiwillig übernommen. Natürlich befiehlt dir niemand. Aber wenn du keinen Auftrag hast, dann wirds wohl so sein. Kein Grund, sich über die lustig zu machen, die deiner Ansicht nach "profan" sind oder keine Ahnung haben. Wer weiß - vielleicht bist du derjenige, der etwas übersieht?

Du glaubst doch alles zu wissen - warum siehst du das nicht? Und den Grund? Guck doch noch mal hin...?

Jandira[/QUOTE]
 
Hallo eduard, auf die Bibel geb ich nix. Da such ich mir lieber andere Quellen, wenn ich was wissen will...
Aber kann ja sein, daß du "Luzifers Bruder" bist... *fg*

Was sind Ex-Lichtwesen? Kommen die dort her, wo du herkommst?

Jandira
 
Hallo Jandira,

nunja ich sehe es dir nach, wenn du auf die Bibel nichts gibst --g--

Nicht jeder hat die Voraussetzungen um zu erkennen, was dort geschrieben steht. Es gibt viel was dort an wertvollen Informationen steht und noch besser erkennst du es, wenn du dich mit der Kabbalah ein wenig auskennst.

Wenn du etwas wissen willst, wirst du allerdings um eigene Erfahrung nicht ganz herum kommen. ansonsten wirst du nie sicher sein können, ob du da nicht wieder einen Lichtarbeiter aufgesessen bist.

Was Lufziffer betrifft, so bin ich nicht sein Bruder. Alleine schon, weil Lichtwesen keine Brüder haben. Hinzu kommt, dass ich immer noch der Ethischen Direktive unterwoirfen bin und das heisst, ich kann das nicht machen, was man allgemein als böse bezeichent - oder eben das Werk des Teufels.

Ich weiss etwas um die Vorgehensweise der Instanz, die man Teufel, Luziffer, schwarze Wesen, Xenu oder wie auch immer bezeichnet. Und immer ist es das selbe Spiel. Immer arbeitet diese Seite mit dem Ziel, Wesen nach unten zu bringen. also in tieferliegende Schwingungszustände und dazu, dass sie weniger vermögen.

Es gibt eine Kraft, die offen und direkt das macht (angriff oder Kampf) udn eine, die es durch Einlullen macht. Aber das Ziel dieser Kräfte ich immer, dass man die Eigenbestimmung von Wesen reduziert.

love
edu






]Hallo eduard, auf die Bibel geb ich nix. Da such ich mir lieber andere Quellen, wenn ich was wissen will...
Aber kann ja sein, daß du "Luzifers Bruder" bist... *fg*

Was sind Ex-Lichtwesen? Kommen die dort her, wo du herkommst?

Jandira[/QUOTE]
 
Eben - nicht jeder hat die Voraussetzungen zu wahrer Erkenntnis. Genau darum geb ich nix auf das, was in der Bibel geschrieben worden ist. Und noch weniger geb ich auf die Auslegung von anderen. Z.B. auf deine Auslegung bzgl. Luzifer...

Deine Ansichten sind in meinen Augen etwas "gewöhnungsbedürftig" (wie man so schön sagt) für ein Lichtwesen, aber du wirst ja schließlich wissen, was du bist...

Jandira
 
Hallo Jandira,

achja, wie schön wäre diese Welt, wenn nicht immer diese dämliche Realität wäre. --g---

Aber nimm es mit Fassung.
Du hast Vermutungen
ich habe Erfahrungen

love
edu












]Eben - nicht jeder hat die Voraussetzungen zu wahrer Erkenntnis. Genau darum geb ich nix auf das, was in der Bibel geschrieben worden ist. Und noch weniger geb ich auf die Auslegung von anderen. Z.B. auf deine Auslegung bzgl. Luzifer...

Deine Ansichten sind in meinen Augen etwas "gewöhnungsbedürftig" (wie man so schön sagt) für ein Lichtwesen, aber du wirst ja schließlich wissen, was du bist...

Jandira[/QUOTE]
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Hallo Thot,

geht es nicht bei jeder Reise auch um Transformation ?


:schaukel:
hallo matrixx,ja das ist schon richtig,für einen selbst irgendwie immer. ich meinte die transformation der erde.

an eduard: ich meine wie jandira auch,daß lichtwesen und besonders engelwesen einen auftrag haben.woher hast du deine erfahrungen?wieso bist du dir so sicher daß es keine transformation der erde gibt?

grüße thoth
 
Zurück
Oben