Suche Sternenkinder

huhu lizzi,

möglich dass du mehrere leben in verschiedenen sternensystemen hattest, kommt nicht selten vor. der freund einer guten bekannten von mir kommt auch von den plejaden.

lg
sirianer
 
Werbung:
Hey, bin auch ein sternenkind(indigo).

Sternenkinder sind das Gleiche wie Indigos nur halt n anderer Name dafür.

White Light ob du ein Indigo bist solltest gerade du am bessten wissen und nicht irgendein Medium. :schaukel:

Ich selbst hab mich meiner Entwicklung verschrieben, dh. Körper Geist und Seele, trainieren. Mache viel Kampfsport. Arbeite an Sinneserweiterungen, Astralwandern, Meta/Energieprogrammieung und natürlich Heilen.

Ich freu mich immer wieder wenn ich mich mit anderen Interessierten austauschen kann. Kommen meist lustige Sachen raus*gg*

Meine ICQ Nummer ist ja aufgelistet. <^.^>

See ya.
 
Hallo ihr lieben! :kiss3:

Ich bin mittlerweile schon wieder ein bisschen entfernt davon,mich unter irgendwelche Begriffe"zu stellen",da mir das Leben als Mensch und das Leben allgemein auf diesen Planeten schon schwer genug fällt,als das ich mich auch noch zusätzlich "aussonder"!
Das ist mein Empfinden.
Ich fühlte mich schon immer anders,allein,nicht zugehörig,obwohl ich aufgrund "Meines -Liebe nach außen strahlen"(wie andere sagen)immer sehr gemocht wurde von andren Menschen,traute ich mich kaum meinen Mund überhaupt noch auf zu machen,da ich schon sehr früh als"verrückt" hingestellt wurde.
Ich leide sehr darunter mich nicht "dazugehörig"zu fühlen und mir fehlt oft der Mut zu meinem Tiefen Wissen zu stehen,bzw.mich einfach MIT dem zu zeigen,was ich WIRKLICH bin!
ALs dann auch noch das gesamte Thema "Indigo" so"populär" wurde,fühlte ich mcih "ertappt" und mit einem Stempel versehen...
Aber immernoch nicht VERSTANDEN!!!
Deshalb distanziere ich mich wie gesagt mittlerweile etwas von all diesen Begriffen,denn ich wünsche mir,wieder mehr MENSCH SEIN ZU KÖNNEN,und das irdische Leben mehr und mehr anzunehmen -obwohl es mir sooo schwer fällt,das Leben in Materie mich so sehr einengt -ich mich zumind.so fühle!

Ich komme auch von nem anderen Planeten an dem alles EINS ist.Man fühlt sich wie Liebe ,Luft-ganz sanft,leicht,voll Freude saust man durch die Unendlichkeit!Reinheit,Wahrheit,Liebe -es lässt sich kaum beschreiben...Es stehen hier nur Worte,aber ich hoff ihr konntet SPÜREN/FÜHLEN!
Das schlimmste daran:ich stehe noch so sehr in Verbindung zu diesen Planeten,dass mir die Erdung hier umso schwerer fällt....die Sehnsucht zu stark ist...Aber ich habe mich JETZT dafür entschieden zu bleiben,meine Essstörung irgendwann"loslassen"zu können und HIER zu LEBEN,Mensch zu sein.

Ich würde mich sehr freuen mit euch in Kontakt zu bleiben...
MIT EUCH durch dieses Leben gehen.Denn noch fehlt es mir an GEMEINSCAHFT!!!
2004 IST DAS Jahr der Indigos.... :welle:
Lasst uns VERBINDEN,was wir getrennt haben! :grouphug:

Lichtvolle Grüße an jeden EINzelnen!!!! :kuesse:
von Sterngeborene :zauberer1
Julia(Ich bin übrigens 17 irdische Jahre alt! ;)
 
Hallo Sternengeborene. Also ich muss erlich sagen das ich es schade finde das du nicht zu dem stehst was du bist.

Ich meine ich selbst war genauso wie du schon immer anders und ich wusste das ich nicht hier her gehöre. Allerdings bin ich da und da kann man nichts daran ändern allerdings mach mich das noch lange nicht zu einem Menschen in dem Sinne und ich hab auch nicht vor einer zu werden. :) Mich würde es aber dennoch interessieren was aus deiner sicht Mensch sein bedeutet. Sein denken zu begränzen? Materiell zu sein? Die bindung zur Natur zu verlieren? Sich gegenseitig abschlachten? Nicht mehr zu verstehen was Liebe bedeutet? Zu vergessen was man ist?

Nein.. das bin ich nicht.

Ich bin Ich und ich schätze jeder gibt mir recht wenn ich sage das du nur das leugnest was du bist wenn du dich von deinem wahren ich entfernst. ^^

Und ja... ich mag Tiere lieber als Menschen. Aber ich habe erkannt das es auch andere Menschen gibt die nicht so sind wie die Allgemeinheit. Was unsere aufgabe ist so denke ich ist das Wissen was wir in uns tragen weiterzugeben. Den Menschen zu zeigen das es noch etwas anderes gibt als das Materielle. Aber nicht selbst zu einem zu werden nur weil man keinen Mut aufbringen kann das zu sehen was man ist. Und damit meine ich nicht Indigos, Sternenkinder oder ähnliches. Ich meine damit das du immer du bleiben wirst und nie ein Mensch warst(bis auf die Hülle).

Und nein ich bin kein Extremist oder sowas, wollte nur meine Meinung sagen. ;-p
----------------------

There is a God in all of you... Seach for it. ^.~
 
Ja,aber GERADE weil es ist,wie du sagst,dass wir jetzt nun mal DA SIND,denke ich ist WEDER sich vollkommen absondern von den Menschen und sagen"ich gehöre nicht hier her"(dann wärst du ja gar nicht hier!!!),noch sich so stark einzugliedern,das man vergisst,wer man WIRKLICH ist,der richtige!
Ich tu mir deshalb momentan so schwer zu dem,was ich bin,zu stehen,weil ich den"Mittelweg"suche.Denn nur wenn ich GEERDET bin ,den Menschen NAHE stehe,kann ich auch wirklich was BEWIRKEN!!!
Nicht wenn ich abhebe,und es mir genügt zu sagen"ich bin ein Indigo,aber kein Mensch-ich will auch nie einer sein!" ...das spüren die anderen Menschen und damit begrenzt DU deinen Einflussbereich,deine Liebe.
Menschen sind GÖTTLICH.Und solange du nicht auch den Mensch an sich annehmen kannst,wie willst du ihnen dann helfen?Geschweige denn dem Planeten??????
Und ich denke gerade dazu sind wir ja eigentlich da?!
So,wie du den Mensch beschrieben hast,kenne ich das menschliche VERHALTEN(Betonung auf menschliches VERHALTEN!)auch-und das nur zu gut!
Aber das ist NICHT der Mensch an sich!!!!Mensch sein bedeutet für mich auch diese EBENE DER GÖTTLICHKEIT ANZUNEHMEN!Mensch sein bedeutet auch Materie annehmen,Mensch sein bedeutet menschliche Schwächen anzunehmen,Mensch sein bedeutet(und das ist das wichtigste)sich mit dem PLANETEN ERDE zu verbinden,auf liebevolle innige Weise.
Mensch sein ANNEHMEN bedeutet GEERDET zu sein,und ERST SO,können wir UNSERE LIEBE auch wirklich ERDEN!!!!!!!

Und ich glaube fest daran,dass ich mich nicht wie du sagst,"von meinem wahren Ich entferne",wenn ich das Mensch sein annehme und integriere!Dies zu tun kostet lediglich mehr "Arbeit" mehr Geduld,ES IST EIN LERNPROZESS.Und bei dem was du geschrieben hast,hab ich das Gefühl,das du genau davor flüchtest!
Denn "einfacher" wär es für mich auch,zu sagen,Ich bin nicht von hier,ich mag keinen Menschen,ich mag nur die Tiere,ich will auch nie einer werden,ich will nur MEIN Licht in die Welt tragen..." -ich denke mit dieser einstellung geht das nicht!

Und ich denke sehr wpohl das ich viel Mut aufbringe!Weil ich sowohl DAS sehe,was ICH BIn,als auch meine MITMENSCHEN sehe,als das was sie sind.Und ICH VERBINDEN WILL!Zueinanderfühlen will.
Auch ihnen helfen zu zeigen,wo in ihnen die Göttlichkeit steckt,sie rauskitzeln,und das geht ERST wenn ich sie auch so schätze wie sie SIND!!!
Deshalb will auch ICH mich mehr meiner "Menschlichkeit"öffnen,zuerst einmal BEI MIR das Mensch sein annehmen,bevor ich sozusagen versuche bei anderen ZU VERBINDEN!


Liebe ,lichtvolle Grüße,als Sterngeborene UND als Julia,dem Mensch! ;)
 
Uhmmm... Ich glaube du hast meinen Text nicht ganz so verstanden wie es rüberkommen sollte.

Ich sagte nie das du dich nicht anpassen sollst. Ich meinte mit "Mensch" sein das du nicht aufhören sollst du selbst zu sein und deine Begabungen zu vergessen.

Ich selbst habe gelernt mit Menschen umzugehen, ihnen zu helfen und sie zu lieben(auch wenn das manchesmal schwer fällt). Dennoch werde ich keiner von ihnen sein. Denn "Mensch" sein bedeutet für mich die schwächen der Gesellschaft und des Menschlichen Denkens/Körpers Anzunehmen und damit zu leben.(Wir verstehen den begriff wohl anders ^^)

Ich gewöhn mir die schwächen übrigens gerade ab. :)

Wirklich was bewirken... Das kannst du nur wenn du dich total anpassen kannst und zugleich auch noch immer Du selbst bleibst. Das ist ein Mitelweg.

Ich habe Übrigens akzeptiert das ich einen menschlichen Körper habe und in diesem leben muss, allerdings habe die Schwächen nicht alzeptiert und das währe auch blöd so. An deiner stelle würde ich mich mal versuchen beides im Auge zu behalten falls du ihnen wirklich helfen willst.

Und ja ich sehe beim Menschen nicht nur das äusere sondern auch das Innere. das wahre Ich. Genau deswegen weis ich das ihnen geholfen werden kann und das jeder einzelne dazu fähig ist sich zu ändern. Allerdings muss man das erst wollen um es zu können.

Ich Lerne wie jeder andere auch wie es ist Mensch zu sein und ich muss sagen es ist zum :escape: . Aber naja was sollst muss jeder die Erfahrung machen.

Eines noch zum abschluss ^^
Meine Posts beziehen sich auf das Thema und nicht mich Selbst. ^.~

Edit: uhm... hab was vergessen.

Wegen Erde... Den Planeten mag ich ja, nur die Ameisen die ihre Sandhaufen drauf bauen ned. ^.~
 
also eigentlich ist es ja leicht, sich hier so anzupassen, dass es gut läuft. Aber meine Heimat ist das bestimmt nicht.

Es hat lange gedauert, doch irgenwann wunsste ich den Grund daür, dass ich mich ier nie so richtig heimisch gefühlt habe. Es war Erklräung für viel, was ich früher nicht verstanden hatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben