Suche spirituellen Entwicklungskreis in Oberösterreich

Amitola86

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
9
Ort
Thalheim bei Wels
Hallo ihr Lieben!

Das ist mein allererster Beitrag hier. Ich bin schon etwas verzweifelt, denn ich suche seit einiger Zeit einen spirituellen Entwicklungskreis, indem ich meine medialen und sensitiven Fähigkeiten erweitern, schulen, und regelmäßige Übungen mit anderen machen kann.
In Großbritanien ist es ja, was ich gelesen habe, kein Problem so etwas zu finden, nur hier in Oberösterreich/Österreich, ist es nicht so leicht.

Soo pleease, wenn ihr wisst, wo ich solche Gruppen/Kreise finde, tell me!! :jump1:

Oder wenn ihr einen Kreis gründen wollt, und ein gutes seriöses Medium kennt, oder selbst seit, ich bin für alles offen. Nur wie gesagt, es wäre toll, wenn jemand die Gruppe leitet, der schon viel Erfahrung in diesem Bereich hat.

Ich danke euch!!:danke:
 
Werbung:
Würd ich sofort mitmachen. Leider bin ich in Wien. Allerdings war ich einige Jahre in so einer Gruppe und habe die von Dir erwähnten Übungen gemacht. Vielleicht könnten wir uns austauschen?
 
Oh wie schön, kommst du aus Oberösterreich? Bist du schon bei einem Kreis, oder möchtest einen bilden? Kennst du ein gutes Medium welches so einen Kreis leiten könnte?? :)
 
An Ssirona:

Ich würde mich sehr gerne austauschen. Ich kann dir leider nur noch keine privaten Nachrichten schicken, weil ich erst seit gestern auf diesem Forum bin und muss mindestens 15 Beiträge geschrieben haben, um private Nachrichten schicken zu dürfen ;).

Aber, dann müss ma halt hier weiterschreiben ;-).

Wie bist du zu diesem Kreis gekommen?
Hat er dich in deiner Entwicklung gut weitergebracht?

Wenn ich hier in OÖ keinen finde, würde ich auch nach Wien kommen.
Mit der Westbahn ist es ja kein Problem, habe die letzten zwei Jahre in Wien gelebt und ziehe jetzt gerade zurück nach OÖ.

Liebe Grüße
 
Oh wie schön, kommst du aus Oberösterreich ? Bist du schon bei einem Kreis, oder möchtest einen bilden ? Kennst du ein gutes Medium welches so einen Kreis leiten könnte ? :)

falls ich überhaupt angesprochen war ;) :
leider dreimal nein ( zu Fragen 1, 2 und 4 ) aber
ein eindeutiges ja zu Frage 3
ob das auch auf astralem Wege geht ?
 
falls ich überhaupt angesprochen war ;) :
leider dreimal nein ( zu Fragen 1, 2 und 4 ) aber
ein eindeutiges ja zu Frage 3
ob das auch auf astralem Wege geht ?

Geht sicher auf dem astralen Weg auch ;)

Nur bin ich auf der Suche nach Menschen, mit denen ich mich ca. einmal die Woche treffen und üben und lernen kann.

Wie ich sehe bist du aus München, des wird a bissal schwierig, oder? :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo :),

wie ich sehe bist du aus Niederösterreich, bist du auch manchmal in OÖ?

Liebe Grüße

Ja, bin auch geneigt, für Erlebnisse, die es mir Wert sind, ein Stück zu fahren! Zudem werde ich die nächste Zeit des Öfteren nach Deutschland fahren, also entweder über die A25(?) bei Wels vorbei oder über Bad Leonfelden.
 
Zurück
Oben