Suche Spirituelle Menschen

Für Erdung und dergleichen wäre ich auch.
Vorausgesetzt diese Treffen sind und bleiben kostenlos.

Komme zwar aus Niederösterreich, bin aber täglich in Wien. Habe auch schon mal nach Gleichgesinnten gefragt (ein Stück weiter unten), aber noch niemanden gefunden.
 
Werbung:
Hallo Anett,

ich heiße Marco, bin so wie du 41 Jahre, und wohne nicht weit von Wr. Neustadt.
Ich möchte menien Freundeskreis um Personen erweitern die so wie ich Interesse an Spiritualität haben.
Es gibt viel zu Besprechen und zu plaudern .....vielleicht hast du Lust auf Kontakt ?!

LG
Marco
 
Hallo Anett.
Bin aus Wien und 32 jahre alt. Hätte auch Lust Gleichgesinnte kennen zu lernen. Beschäftige mich viel mit Jenseitskontakte.
Lg Sandra
 
Werbung:
Hey alle miteinander,

ich will auch ;) Bitte um Benachrichtigung bei Interesse, wäre schön neue Leute kennen zu lernen und spirituelle Erfahrungen zu diskutieren.... Ich bin sicher, da käme eine Menge zusammen!

In diesem Sinne allen einen lieben Gruß, hoffe auf Rückmeldung!

Shontan
 
Zurück
Oben