Suche spirituelle Menschen aus Raum Koblenz/Bad Ems zum Austausch

W

Weisses Licht

Guest
Hallloooooo!!!
Da ich vor 6 Wochen erst in diese Gegend gezogen bin, würde ich mich über Kontakte sehr sehr freuen!!!
Alles Liebe vom
Weissen Licht
 
Werbung:
Liebe Pia! Das freut mich aber jetzt! Ich bin auch eine kleine Geschäftsfrau, habe vor kurzen einen Bioladen übernommen und würde mich über Austausch einfach freuen.. Was ich spirituell mache? Hm... Das ist eine gute Frage, ich denke, "ich lebe" und das "möglichst bewusst" wäre jetzt eine gute Antwort, die ich für richtig halte. Nebenher mache ich auch noch andere Dinge, wie Energiearbeit etc..
Alles Liebe
Katja :zauberer1
 
Hallo weisses Licht,:winken5:

ich wohne so einigermassen in der Nähe von Koblenz. Und zwar bei St.Goarshausen (Nähe Loreley). Mit dem Auto fahre ich ca. 20-30 Minuten bis Koblenz. Ist also nicht allzu weit für mich. Kenne leider auch kaum jemanden in der Nähe der an Spiritualität interessiert ist. Ich fände es daher auch sehr schön mich mit jemandem austauschen zu können. Falls Du Lust hast kannst Du dich gerne mal bei mir melden.

Liebe Grüsse
Luna:)
 
Hallo!:winken5:

Ich wohne 38 km von Koblenz entfernt, Kreis Neuwied. Ich suche auch Kontakte zu spirituellen Menchen. Würde mich freuen von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo an alle

ich wohne in Koblenz und bin auch interessiert!!!!!!
Ich lege Karten und bin spirituell vielfältig interessiert.

Würde mich über eine Nachricht freuen.


Alles Liebe
Uli
 
Werbung:
Zurück
Oben