Suche Shampoo

Hallo Susi,

weil ichs auch silikonfrei mag, verwende ich Marc Daniels Shampoos. Schau Online auf www.axum.at. Top-Qualität ohne Tierversuche hergestellt. Und da kauf ich dann auch gleich noch mein Lieblingshaarwachs Go Hard.

LG
Isi
 
Werbung:
Pflegespülungen:

Kamilentee - gut bei Blondem Haar hellt ein bisschen auf
Zitrone - hellt blondes Haar auch auf
Bier - für mehr festigkeit
Brennesseltee - für Glanz
Essig - ebenfalls für Glanz
Eidotter - Festigkeit


Gesichtsmaske

joghurtmaske - entspannend
Erdbeeren - erfrischend und lecker
Gurken auflegen


Selbst bei "100 %igen" Naturprodukten muß man aufpassen. Ein bekannter von mir hat sich einen Haarschampoo-Stein, Klotz, Seife keine ahnung wie man das titulieren soll gekauft, und da war in den inhaltstoffen auch erdöl drinnen
 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen Antworten und die tollen Tipps!

Ich hab mich auf den angegebenen Websites gerade ein bisschen umgesehen! Sind wirklich sehr viele tolle Tipps dabei!

Besonders gefallen hat mir www.axum.at, weil dort finde ich erstens mein Silikon-freies Shampoo und außerdem moch Gesichtsmasken die absolut organisch sind! Ultra Orgnaics heißen die!! Vielen Dank an Isi!!!

Hab mir gerade ein par Produkte bestellt und werde euch dann mitteilen, wie sie sind!

Danke!!!
Susi
 
Hallo Susi,
wenn Du das Shampoo aussuchst achte darauf dass es in den Augen brennt. Es gibt mittlerweile viele Shampoos (auch NATURLINIEN) die nicht in den Augen brennen. Dieses wird aber nur durch Nervengift erreicht. Nur mal so.

Herzlichen Gruss
 
Hallo Leute!

Ich hab euch ja versporchen, dass ich euch mitteile, wies mir bei der Suche nach den passenden Produkten für mich gegangen ist!

Also:
Wie gesagt, hab ich bei allen empfohlenen Websites herumgesurft und mich dann entschieden, dass ich bei www.petritsch.at und www.axum.at etwas ausprobier!

Petritsch:
Größtes Problem: Man kann nicht online bestellen (Meine Schwägerin hats mir aber besorgt!! direkt in Wien!)
Habe mir das feel good HAIR LOVE Shampoo gekauft und bin nur einigermaßen zufrieden! Zuerst fühlt sich das Haar recht gut an, jedoch ist der Geruch wirklich nicht sehr prikelnd!! Und nach bereits zwei Stunden schauen die Haare wieder leicht fettig und ungepflegt aus!

AXUM:
Hier bin ich voll auf meinen Geschmack gekommen! Wie ich ja geschrieben habe, wollte ich kein Silikon in meinem Shampoo! Das gibts. Habe sowohl das Shampoo als auch den Balsam "Moisture Control" gekauft! Kein sprödes Haar mehr!!!!! Hält nämlich auch bis zum nächsten Haarewaschen an!! Echt toll!

Zusätzlich hab ich gleich (um Porto zu sparen) Gesichtsmasken gekauft, die ganz organisch hergestellt werden. Habe zwei Produkte bestellt und steh total auf die "Meeresalgen Gesichtsmaske"

Werde noch dieses Monat nachbestellen und versuch dann auch eines der Waxe!! Die Beschreibung auf der Homepage ist zwar etwas spärlich, aber bisher bin ich mit den Produkten so zufrieden, dass ich das unbedingt noch probieren muss!

Werd euch dann Bescheid geben!!

LG
Susi
 
Hallo Susi!

Ich bin ebenfalls von Marc Daniels überzeugt! Sind wirklich tolle Produkte! Habe gerade heute gesehen, dass sie sogar die Preise gesenkt haben. Da hab ich einfach zuschlagen müssen und erwarte in den nächsten Tagen eine große "Lieferung"!!

Ich kann dir übrigens einen Tipp zu den Waxen geben. Ich habe einmal alle 5 in der kleinen Tube gekauft und mich dann für "Shape Up" entschieden, weil das mein Haar noch mehr zum Glänzen bringt!! Außerdem riechts recht gut!

LG
Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben