1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Shamanismus interessierte aus Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von allmächd, 9. Januar 2005.

1. allmächd

allmächd Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich brauch dringend ein bischen Kontakt und Austausch über Shamanismus + evtl. Energieheilung + "Sehen" - (Abdrucke)

Meldet euch bitte

2. i-gummu-ta-ka

i-gummu-ta-ka Neues Mitglied

Hallo nur ganz kurz, da ich gleich Feierabend habe. Auch ich bin interessiert, wohne seit 5 Mon. in Fürth. Vielleicht geht ja was zusammen.
    Liebe Grüße
    Katharina

3. meinst du auch Lichtarbeit/Channeling damit?

4. Artemis

Artemis Mitglied

Werbung:
    Seeeervus. Hhaha zwei die ich kenne interessieren sich für Schmananismus. Wohne auch in Nürnberg, mensch Kathi, wenn ich das gewüst hätte das du da drinn währst, währe ich scho viel länger in diesem threat, höhö. Ok ich albere rum. Aber Schamanismus ist doch mein ding.

Würde mich freuen wenn noch interesse bestehen würde.

Liebe Grüße

Artemis

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen