suche seriöses Medium

rosaly

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
13
Hallo, ich bin erst seit ein paar tagen hier und habe meine frage schon einmal an einer anderen stelle geäußert. leider kamen nur sehr wenige antworten und ich will es aus diesem grunde hier noch einmal versuchen.
kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

liebe grüße rosa
 
Werbung:
Du findest dies in einer Person, die sicherlich für ihre Fähigkeit nicht das Monitäre in den Mittelpunkt stellt. Es gibt nur sehr wenige aber wenn notwendig, erkennst du dies sehr bald. Aber sichrlich nicht hier - Frag doch, wer bietet dir umsonst die Dienstleistung an? - Antworten gleich NULL - Gegenfrage was für ein medium suchst du überhaupt?
 
hallo eso,
du schreibst "..sicherlich nicht hier........." langsam kommt es mir wirklich so vor. es tut mir sehr leid, wenn ich hier nicht willkommen bin, hatte auch nicht vor, mich irgendwo aufzudrängen, das liegt mir fern. ich suchte einfach nur nach hilfe und dachte sie hier zu finden, sorry!
und, ich habe nicht gefragt, wo ich ein kostenloses medium finde. ich zahle gerne, will es nur an der richtigen stelle tun und nicht bei irgendwelchen unseriösen leuten. ich suchte ein medium mit jenseitskontakten.

gruß rosa
 
@Rosaly

esoprakt meinte nur, dass es hier genug gibt, die dir gerne gegen Geld auch irgendwelchen Quatsch erzählen, aber bei kostenlosen Sachen nicht machen...

Echte Medien, die ihr Handwerk beherrschen würden dir dies hier auch kostenlos anbieten, da diese nicht mehr auf das Materielle bezogen sind, diese haben schon eine andere Stufe erreicht...
Aber eins ist klar, jeder muss leben... auch Medien.

Ich würde dir empfehlen evt. mal im Netz nach Erfahrungen zu bestimmten Medien zu forschen und die wirklich ihr Handwerk beherrschen aufzusuchen, gibt in deiner Stadt sicher auch welche ;)

Ansonsten evt. findest hier auch jemanden, es gibt auch hier einige Leute, die ihr Handwerk beherrschen, aber leider auch immer wieder Dummies, die nur ein Bruchteil wissen oder sogar nichts, aber meinen irgendwelchen Blödsinn zu publizieren...
 
Hallo Hasch,
danke für Deine Zeilen. Genau das ist doch der Punkt, es gibt viele, die behaupten, es zu können und nur wenige, die wirklich die Fähigkeiten haben. Genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und wollte Eure Meinungen dazu hören. Wo findet man denn sonst Menschen mit diesen Erfahrungen, wenn nicht in einem esoterischen Forum? Und nochmal, ich will es nicht umsonst.

Hasch, ich habe dennoch eine Frage und hoffe, sie wird nicht falsch verstanden. Kann es sein, dass Ihr hier ein sog. eingefleischtes Häufchen seid? Ich will mich nicht aufdrängen, nur kommt es mir vor, als würde man als Neuankömmling nicht willkommen sein.

Gruß Rosa
 
Ich finde, dass hier jeder willkommen ist, manchmal fühle ich mich hier ziemlich allein, ich finde, es ist nicht umbedingt, wie eine Gemeinschaft, aber dann kommen wieder liebe Leute, die einem helfen, eine Meinung unterstützen,... und dann empfinde ich es wieder sehr gemeinschaftlich :)

Ja ich denke, dass es hier auch Leute gibt, die es können, ich hoffe, dass sich jemand bei dir melden wird... :) (würde dir helfen, aber denke selbst, dass ich dazu noch nicht die Erfahrung genug habe :))
 
Werbung:
Hallo Eso, hallo Hasch,

ich möchte Euch nochmals danken, für Eure Antworten. Hatte allerdings damit gerechnet, daß man hier, in einem Esoforum, Hilfe bekommt, doch nach 138 Aufrufen ist es bei Euren beiden Antworten geblieben.

Vielleicht bin ich durch den Verlust etwas leicht beseitet, aber ich komme mir, wie ein Eindringling vor so nach dem Motto "was willst Du, wir haben unsere eigenen Problkeme"

Machts gut und eine glückliche Zukunft Euch beiden

lG Rosa
 
Zurück
Oben