Suche seriöses Medium aus dem Raum Berlin

angus1

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich mit dem Thema Esoterik schon seit Jahren, mal mehr mal weniger. Kurz nach dem Tod meiner Omi, vor jetzt fast 6 Jahren, ließ ich dieses Thema ruhen, da viele unerklärliche Ereignisse passierten (z.B. Glühlampen knallten beim einschalten der Lampe durch oder technische Geräte funktionierte nicht mehr - ohne Grund) und ich es teilweis mit der Angst zutun bekommen habe, was nicht von Vorteil ist wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt. Vor einiger Zeit fing ich wieder an mich mit Esoterik zu beschäftigen, da es nicht ein Tag gibt, an dem ich mich nicht frage wie es meiner Omi geht. In den letzten 6 Jahren ist sehr viel passiert, aber die unerklärlichen Ereignisse haben bis heute nicht aufgehört. Ich muss dazu sagen das sie nicht der einzige geliebt Mensch in meinem Leben ist der mich verlassen hat. Da ich alleine nicht mehr weiter komme (und ich habe schon einige Bücher darüber gelesen, aber leider niemanden habe der sich wirklich damit auskennt) suche ich ein seriöses Medium im Raum Berlin. Ich freue mich über jeden der mir weiterhelfen kann.
 
Werbung:
Hallo Angus! Ich denke Deine Omi wollte Dir zeigen, dass sie noch immer bei Dir ist. Schade, dass Dir das Angst gemacht hat. Du musst mit ihr reden, irgendwann weisst Du dann die Antwort.
Bei Deiner Suche nach einem Medium kann ich Dir leider nicht helfen, bin aus dem Raum Schwarzwald-Baar, also sehr weit weg von Dir.
Wünsch Dir alles Liebe! Gruss Sylvie
 
Hallo Sylvie-VS,

danke für deine Antwort, habe schon sehr oft versucht mit ihr zu reden nur leider konnte ich ihre Antworten nie richtig deuten (deswegen suche ich ein Medium,welches mir helfen kann), aber ich werde es weiterhin versuchen.

Liebe Grüße Angus