Suche seriöse Rückführung und Clearing in Wien

Melina78

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
19
Hallo!

Könnt ihr mir einen Therapeuthen in Wien empfehlen?

Es gibt da eine Seele aus meinem vergangenen Leben, die einfach nicht loslässt. ...und ein bisserl lasse auch ich nicht los, muss ich gestehen.
Diese Seele ist immer bei mir, ich spüre sie an meiner linken Seite.
Vor gut 15 Jahren habe ich einmal ein Aurafoto machen lassen, sogar am Foto ist diese Seele zu sehen. Das Gesicht ganz klar erkennbar.
Der Fotograf hat schön dumm drein geschaut... er wußte es ja vorher nicht.

Nun ist es aber so, dass ich das Gefühl habe ich sollte mich nun endlich verabschieden. Habe dies auch getan, auch die Seele hat sich von mir verabschiedet, geht aber einfach nicht. Und auch ich hänge sehr an ihr.
Aber es schadet mir auch und ich habe einfach das Gefühl, dass es so nicht gut ist. Vorallem weil ich mich auf mein jetziges Leben konzentrieren möchte. Ich kann nichts mehr ausrichten, an unserer Vergangenheit. Es ist sehr schmerzlich, aber vorbei.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Rat geben?

Liebe Grüße
Ursi
 
Werbung:
Werbung:
hey melina78, nach so langer zeit solltest du loslassen. ich selber war bei walter andreas
und habe dort eine ausbildung gemacht. er ist sehr einfühlsam. liebe grüße eiswein
 
Zurück
Oben