Suche seriöse Magier,Priester,Hexe etc.

Also,
ich muss was klar stellen.Ich suche jmd,der nicht auf das Geld abgesehen hat sondern auch etwas für seine Arbeit tut.In Internet ist es ziemlich schwierig jmd zu finden,da viele Magier die Foren nutzen um Kunden zu locken.Erzählen Sie wunderschöne Märchen,manche sind bereit sogar zu erzählen,dass sie ein Teil davon an Kinder spenden,damit man ihnen glaubt.Also,hoffe ich jmd zu finden,der mir eine PN schickt und sagt"der,die ist gut.Sie nimmt ihre Arbeit ernst und tut auch was"und nicht nur sinnlos blabla.
Bevor manche von euch anfangen "PRZ ist schlecht und blabla"zu erzählen...es geht mir nicht um PRZ.Ich will einfach jmd finden,der es drauf hat.Ich werde auch nicht sagen,worum es geht,da es meine persönliche Angelegenheit ist.Ich hoffe,jmd liest und schickt mir eine PN,der es wirklich kann.
Aber um ehrlich zu sein,die meisten die Erfolg gehabt haben vorallem in PRZ themen,sind nicht mehr in Internet.Sie haben,was sie wünschen und so wie man hier fertig gemacht wird,ist es auch klar,dass sie nicht helfen wollen.

lg
Und ob es damit zu tun hat...es geht um eine ersehnte Partnerschaft...so sicher wie das Amen im Gebet :lachen:

Viel Glück,
du wirst es brauchen. ;)

Caya
 
Werbung:
Harte Worte, aber sie bringen es leider auf den Punkt. Sobald jemand nachfragt wird oft erstmal eine PRF oder PZF vermutet und entsprechend gehen dann wieder sämtliche Warnungen raus.

Wäre es nicht sinnvoller dann langsam mal davon abstand zu nehmen und einfach nur einen entsprechenden Tipp zu geben?

LG BigEik

Um ehrlich zu sein liegts auch daran, dass Sonnenstrahl das ja auch oft genug thematisiert ;).....

Und ein bisschen reverse logic......

Ansonsten schliess ich mich Palo und Caya (und mir selbst;)) an......

Grüsse

a418

P.S.: ein seriöser Magier der ne PRF macht ist ähnlich seriös wie einer, der nem Alkoholiker ne Schnaps anbietet:nudelwalk
 
Und ob es damit zu tun hat...es geht um eine ersehnte Partnerschaft...so sicher wie das Amen im Gebet :lachen:

Viel Glück,
du wirst es brauchen. ;)

Caya

Stimmt!Wir kennen uns schon seit super lange und du weisst über mich Bescheid!Nur weil ich das böse Wort PRZ erwähnt habe,heisst es schon lange nicht dass ich auf der Suche bin nach so was.Ich dachte mir einfach-naiv wie ich bin,dass Magier die PRZ beherrschen und es wirklich gut können,dann auch bei andere Angelegenheiten helfen können.Bisher habe ich noch keinen einzigen hilfreichen Tip bekommen,außer Antworten die mich nicht wirklich weiter bringen und sorry,deine Antwort hättest du dir auch ersparen können,da sie mir wirklich nicht weiter hilft.
 
Werbung:
Stimmt!Wir kennen uns schon seit super lange und du weisst über mich Bescheid!Nur weil ich das böse Wort PRZ erwähnt habe,heisst es schon lange nicht dass ich auf der Suche bin nach so was.Ich dachte mir einfach-naiv wie ich bin,dass Magier die PRZ beherrschen und es wirklich gut können,dann auch bei andere Angelegenheiten helfen können.Bisher habe ich noch keinen einzigen hilfreichen Tip bekommen,außer Antworten die mich nicht wirklich weiter bringen und sorry,deine Antwort hättest du dir auch ersparen können,da sie mir wirklich nicht weiter hilft.
Du bist ja ein echter Sonnenschein ;)

Die Menschen, die Partnerschaftskisten für andere lösen sind nicht seriös. Sieh dich vor.

Nun erzähl mal...denn dann wird man dir helfen.

Auch wenn diese Hilfe vielleicht ein wenig anders aussieht, als du es dir so vorgestellt hast :weihna1

Caya
 
Zurück
Oben