Suche seriöse Hexe oder Magier

Ich würde niemals meinen Ex vorher darüber Informieren, dass mindert in den meisten Fällen die Chance auf einen Erfolg, weil das wird oft als ein abhängiges Verhalten gedeutet und Abhängigkeit macht uns Menschen unattraktiv. Es könnte eventuell einen Neuanfang triggern, aber in den meisten Fällen verschlimmert es die Situation nur unnötig. :)

Du meinst, jemandem hinterrücks einen überzuziehen ist fair?


Gruß

Luca
 
Werbung:
Du meinst, jemandem hinterrücks einen überzuziehen ist fair?

Was willst du damit genau sagen ? Wieso ist das hinterhältig und nicht fair wenn ein Mensch ein anderen Menschen liebt und ihn wieder zurück haben möchte ? Wenn du davon ausgehst das diese Herangehensweisen nicht den Freien Willen respektieren, dann stimmt das nicht, denn es ist genau das Gegenteil der Fall, aus magischer/energetischer Sichtweise ist es nur eine Konfrontation.
 
Was willst du damit genau sagen ? Wieso ist das hinterhältig und nicht fair wenn ein Mensch ein anderen Menschen liebt und ihn wieder zurück haben möchte ? Wenn du davon ausgehst das diese Herangehensweisen nicht den Freien Willen respektieren, dann stimmt das nicht, denn es ist genau das Gegenteil der Fall, aus magischer/energetischer Sichtweise ist es nur eine Konfrontation.

Will haben ist will haben und keine Liebe.
Wenn der oder die Ex den Stalker nicht wiedersehen will, ist das keine Liebe seitens des Stalkers, wenn er den freien Willen des Ex nicht respektiert.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Will haben ist will haben und keine Liebe.
Wenn der oder die Ex den Stalker nicht wiedersehen will, ist das keine Liebe seitens des Stalkers, wenn er den freien Willen des Ex nicht respektiert.

Wenn der Ex Partner das Verhalten als Stalking interpretiert, dann stehen die Chancen für ein Erfolg nicht gerade hoch. Es gibt durchaus Menschen die führen sehr oberflächliche Beziehung und werden schon dort gefordert, dass sind Menschen die haben Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl. Meiner Meinung nach hast du eine sehr engstirnige und unsensible Sichtweise auf Liebe und speziell auf so welche Konstellationen. In der Esoterik werden beim Thema Liebe, Sex und Partnerschaft so welche inneren Prozesse oft sehr genau beschrieben, zumindest von diejenigen die sich dahingehend auch öffnen.
 
Zurück
Oben