Suche seminar in der Schweiz

Felina

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
37
Ort
Winterthur
Hallo Liebe Freunde


Wer weiss einen Ort wo man das in einem Seminar besuchen kann oder mir einmal ein bisschen genaueres erklären kann.. bin über jede hilfe Dankbar!

liebe Grüsse Felina
 
Werbung:
Hallo Liebe Freunde


Wer weiss einen Ort wo man das in einem Seminar besuchen kann oder mir einmal ein bisschen genaueres erklären kann.. bin über jede hilfe Dankbar!

liebe Grüsse Felina


Hallo Felina,

die meisten Anbieter von Aufstellungs-Seminaren (und solche meinst du wohl?) machen im Internet auf ihr Angebot aufmerksam. Mit den Stichworten "Familienaufstellung" oder Systemaufstellung" und dazu dein Ort oder deine Region solltest du Ergebnisse bekommen.

Über die Methode findest du im Buchhandel, aber auch im www sehr viele Informationen. Auch hier kannst du unter Nutzung der Suchfunktion mit deiner Recherche anfangen.

Sonst einfach konkrete Fragen stellen und (meist) viele unterschiedliche Meinungen dazu bekommen.

Viel Erfolg bei deiner Suche.
Mit besten Grüßen,
Eva
 
Hallo Felina

hast Du Dich schon in den esoterischen Buchhandlungen in Winterthur umgeschaut, sowohl Oneness-World (Steinberggasse) als auch Shanti (Obere Kirchgasse) haben oft Flyer über Seminare aufliegen, vielleicht ist da eines über Familienstellen dabei.

Oder auch über die Buchhandlung im Licht in Zürich (Oberdorfstr. 28), sie haben das grösste Seminarangebot und auch regelmässige Vorträge.


Liebe Grüsse aus Embrach (habe 9 Jahre in Winterthur gelebt und mag die Stadt sehr)
 
Hallo Felina,
ich weiss nicht wie aktuell das noch ist.
Aber schau mal unter www punkt moviment-cajochen punkt ch
Ich war dort schon 2x zur Systemaufstellung und habe auch schon ein Einzelcoaching gemacht. Sie ist sehr gut.
Habe auch mit andern Kontakt die regelmässig zu ihr hingehen.
lg
 
Vielen Dank euch.. ich werde euren Rat befolgen und im www nachsehen genau so bei diesen geschäften in witerthur..:)

total lieb von euch!!

Felina
 
Werbung:
Liebe Felina,

ich kann Dir das Familienaufstellen in Bern beim Psychologen Albert Pfister sehr empfehlen:

Kann den Link leider nicht anfügen, klappt nicht! Aber es sind die drei üblichen w, anschliessend albert-pfister und am Schluss das ch :)

Wir waren dort mehrmals, er ist sehr erfahren und verständnisvoll, und ich finde, es hat extrem viel gebracht.

Mit lieben Grüssen, Silvanina
 
Zurück
Oben