Suche schwarz Magier/Okkultisten aus Wien

ok, ok, wenn du meinst du kennst dich soooooooooo gut aus, dann viel spaß!

wie komme ich, armer Narr, nur auf die Idee, dich von der erkenntnis deiner Naivität abzuhalten!?!?

aber ich mag nicht streiten, mach du dein ding und ich mach meins...
 
Werbung:
jetzt würde ich das aber gerne wissen,
was ihr so schlimm daran findet, wenn er sich fur "schwarze magie" interessiert. man kann bei jeder magie, egal welcher art fehler machen, dass die fehler hierbei andere folgen ist was anderes, aber wenn er sich auskennt, soll es niemanden stören.
 
Werter Herr Lukas,

sicherlich kann man Fehler machen und es ist zu wünschen das jeder aus seinen Fehlern klug wird.
Ein grober Fehler ist es z.B. schon mal die gut gemeinten Ratschläge anderer, selbst und vielleicht grade dann wenn sie schon tausendmal wiederholt wurden, zu überhören.
Vielleicht sind die Ratschlagenden ja nicht einfach nur dumme Karnickel, die sich vor einer imaginären Schlange fürchten?
Eventuell ist das Überhören ja die Dummheit, die man landläufig Hochmut nennt?

Die "Schwarze Magie" besteht darin den Eigennutzen zum absoluten Prinzip des Handelns zu erheben. Es geht dabei darum ohne Rücksicht auf den Willen Anderer deren Freiheit und persönliche Integrität gnadenlos zu missachten.
Da ich Menschen liebe die sich um ihre Freiheit und individuelle Seelenentwicklung bemühen stört mich das Vorhandensein gewisser Ignoranten.
Sich nicht mit dem Vorsatz Niemanden schaden zu wollen, und sich also mit destruktivem Interesse, an das Thema Magie zu begeben, muss ich dann eben für einen groben Eingangsfehler halten. :D

hlg Waldorf
 
Durch eben diese 1000 Ratschläge hab ich mir das genau überlegt. Ich bin mir deren Konsequenzen schon im klaren wenn Fehler passieren... aber wie Lukas schon sagte - Fehler können bei jeder Art von Magie passieren.


Und zu Lucifer
ok, ok, wenn du meinst du kennst dich soooooooooo gut aus, dann viel spaß!

wie komme ich, armer Narr, nur auf die Idee, dich von der erkenntnis deiner Naivität abzuhalten!?!?

aber ich mag nicht streiten, mach du dein ding und ich mach meins...

Ich hab mit keinem Wort gesagt das ich mich soooooooo gut auskenne.

Streiten mag ich sowieso nicht.. aber du kennst mich GAR NICHT und willst mich belehren, weil du denkst du bist etwas "mächtigeres"... oder wie?
 
sehr geehrter herr WALDORF,
zumal ihre brisante wortwahl fur mich nicht viel aussagt, da wohl keine konkrete antwort auf die frage viel, bzw eine SEHR FÄLSCHLICHE.

(die wiederlich form der auflistung, entspringt den tiefen menier seele :D)
ERSTENST: es gibt weder schwarze noch weiße magie, deswegen betreigt der herr KIMAHRI, MAGIE und nicht SCHWARZE MAGIE

ZWEITENS: wenn man schon die unterteilung unternimmt, schwarz weiß, dann musst du beachten dass beide richtungen nach ein und dem selben streben nach MACHT!!!

DRITTENS: ein liebeszauber fällt unter weiße magie, wenn man sie schon unterteil, der zauber wirkt entgegen dem willen einer person!!! also wo ist da der unterschied zu schwarzer magie.

VIERTENS: mit schwarzer magie kann man auch heilen, also gutes tun...

FÜNFTENS: ich habe alle lieb und will mit niemandem streiten


wie stehen die wett quoten???
ab 3:1 steige ich ein!


hochahtungsvoll

ps ich hab wirklich alle lieb
 
Was sucht eigentlich ein Kindergarten in so einem Forum? :confused:

Ich versteh diese Reaktionen nicht.

Werd mir wohl ein anderes Forum suchen müssen, dies hier ist ja Gott sei Dank nicht das einzige :)
 
Kimahri schrieb:
Was sucht eigentlich ein Kindergarten in so einem Forum? :confused:

Ich versteh diese Reaktionen nicht.

Werd mir wohl ein anderes Forum suchen müssen, dies hier ist ja Gott sei Dank nicht das einzige :)

Das Problem liegt nicht am Forum sondern an den Leuten die es benutzen. Diese Leute sehen dieses Forum als Hilfe auf ihrem Magischen Weg. Ein etwas kleinerer Teil gibt hier sein Wissen weiter. Du hast mit deiner Frage einen Nerv getroffen der in der Szene sehr umstritten ist. Die Schwarzmagie. Um solche Fragen zu stellen musst du schon in ein Forum gehen, wo das toleriert wird.
Außerdem ist ein Schwarzmagier nicht dasselbe wie ein Okkultist. Unterm Strich vieleicht schon, aber als Okkultisten werden auch Leute bezeichnet die Weiße Magie betreiben.

PS Wenn jetzt wieder ein paar Klugscheißer kommen die sagen es gibt keine Schwarze oder weiße Magie bitte ich das für sich zu behalten, da es inzwischen jeder weiß.
Wer Ironie findet, kann sie behalten.

MfG LL
 
Lukas__ schrieb:
ERSTENST: es gibt weder schwarze noch weiße magie, deswegen betreigt der herr KIMAHRI, MAGIE und nicht SCHWARZE MAGIE
das weiss ich auch aber er anscheinend nicht, sonst würde er nicht schreiben, dass er schwarze magie betreibt...
und Liebeszauber(die die gegen den willen anderer wirken), sind auf keinen fall weisse magie(es gibt immer ausnahmen)!

Lukas__ schrieb:
jetzt würde ich das aber gerne wissen,
was ihr so schlimm daran findet, wenn er sich fur "schwarze magie" interessiert.
solltest du doch am besten wissen --> :confused:
Folgen einer Beschwörung

@Kimahri:
und da ich ÄHNLICHES erlebt habe, wollte ich dich davor bewahren!
Das ist EIN grund...
ein anderer ist, dass die welt sowieso schon "tiaf" genug is und nicht noch mehr schwarzmagier braucht!

Kimahri schrieb:
Und zu Lucifer

Ich hab mit keinem Wort gesagt das ich mich soooooooo gut auskenne.

Streiten mag ich sowieso nicht.. aber du kennst mich GAR NICHT und willst mich belehren, weil du denkst du bist etwas "mächtigeres"... oder wie?

.) ok hast du nicht, aber du hast mir einen geistig nackten Verstand zugeschrieben und das bedeuted für mich dass du dich als klüger(etwas mächtigeres) hinstellst! :dontknow2
achte auf die Meta-Informationen in deinen Sätzen...

.)das freut mich! dann lassen wir das... :)

.)ich weiss dass ich dich nicht kenn:
Lucifer schrieb:
...ich weiss zwar nicht wie weit du dich auf solchen gebieten auskennst und was genau du als "schwarze magie" definierst aber...

Ich wollte dich weder als unwissend darstellen, noch mich als mächtig, also fühl dich nicht gleich angegriffen, sondern sei froh, dass ich dir helfen wollte, bzw einen rat geben wollte, denn sonst lieferst du eine angriffsfläche für deine eigenen behauptungen(alles kommt auf einen zurück ;) )!
 
Werbung:
hmm,
nur noch zu meniem verständniss:

ein liebes zauber wird, meistens jedenfalls, gewirkt, um 2 personen näher zu einander, bzw zusammen zu bringen. und das heißt doch, dass er gegen die natürlichen gefuhle, mindestens einer person verstößt, oder täusche ich mich?

und zu dem dass ich das selbst erlebt habe.
stimmt, aber ich bereue nichts, und das nicht im geringsten. man muss mit den konsequencen seiner taten leben und fur mich zahlt es sich aus.
meines wissens ist es nicht möglich meinen "begleiter" wegzuschicken, aber vielleicht gibt es ja menschen die da etwas anderes wissen und auch sagen können was ( die ironie dieser worte muss man sich auf der zunge zergehen lassen).

lg
 
Zurück
Oben