Suche schwarz Magier/Okkultisten aus Wien

Kimahri

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2005
Beiträge
7
Ort
Wien
Guten Abend!

(hoffe das ist der richtige THREAD dafür :)

Suche Leutz in Wien die sich für schwarze Magie und/oder Okkultismus interessieren.
Leute die sich intensiv damit beschäftigen oder es möchten sind Willkommen.

Würd mich freuen
Kimahri

PS: Email -> decay_of_faith@hotmail.com (auch MSN)
 
Werbung:
Lunah schrieb:
Hier war vor einiger Zeit so ein komischer Vogel - dem wärest du ein geeignetes und wohlgeliebtes Opfer gewesen ;)

Sry, Insider, wenns dich wirklich interessiert, frag nochmal über PN

Lunah

Hey Lunah, Du meinst damit doch wohl nicht etwa den EINEN EINZIGEN WAHREN Vogel in ganz Europa, oder doch? ;)

Viele Grüße,
C.
 
Nun ja, ich würde nicht sagen, dass mich nur schwarze Magie und Okkultismus interessiert (ist ja wohl an meinen Profil ersichtlich) aber es sind Gebiete zu denen ich auch hin und wieder mal ein Buch lese, wieso?:zauberer1
 
hallo!

Wofür brauchst du schwarz Magier/Okkultisten???
Brauchst du hilfe???
Willst du von ihnen lernen???
Oder willst du einen Zirkel gründen???

Ich würde gerne mehr erfahren.

Gruß Amin
 
Lord Lloyd schrieb:
Hab ich was verpasst?
Kommt mir auch so vor...
warscheinlich läuft schonwieder eine neue Staffel von Charmed... :stickout2

@Kimahri:
ich weiss zwar nicht wie weit du dich auf solchen gebieten auskennst und was genau du als "schwarze magie" definierst aber
ich hoffe du weisst was du tust, weil davon abbringen werd ich dich warscheinlich eh nicht können(mag auch keine moralpredigt halten :nudelwalk :nono: )
aber ich möcht dich warnen... du spielst hier mit mächten die du sehr warscheinlich nicht kontrollieren kannst!

probiern kann man's ja trotzdem:
Lass es einfach sein! Denn wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich! :firedevil

aber da das warscheinlich eh nichts helfen wird:
INFOMIER DICH GRÜNDLICHST!!! geh alles vorher ÖFTERS in der theorie durch bevor du leichtsinnig irgendwelche rituale praktizierst, usw, usw!
 
Werbung:
Lucifer schrieb:
Kommt mir auch so vor...
warscheinlich läuft schonwieder eine neue Staffel von Charmed... :stickout2

@Kimahri:
ich weiss zwar nicht wie weit du dich auf solchen gebieten auskennst und was genau du als "schwarze magie" definierst aber
ich hoffe du weisst was du tust, weil davon abbringen werd ich dich warscheinlich eh nicht können(mag auch keine moralpredigt halten :nudelwalk :nono: )
aber ich möcht dich warnen... du spielst hier mit mächten die du sehr warscheinlich nicht kontrollieren kannst!

probiern kann man's ja trotzdem:
Lass es einfach sein! Denn wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich! :firedevil

aber da das warscheinlich eh nichts helfen wird:
INFOMIER DICH GRÜNDLICHST!!! geh alles vorher ÖFTERS in der theorie durch bevor du leichtsinnig irgendwelche rituale praktizierst, usw, usw!

Anscheinend interessieren sich alle für Charmed die hier im Forum unterwegs sind...

Und danke für deinen Rat, aber genau diesen Rat hab ich in meinem bereits über einem Jahr langen Weg schon 1000 mal gehört.

Für alle die nur solche tollen Postings loslassen wollen... lassts es bleiben, ich finde das etwas peinlich, damit zeigt ihr nur euren geistig nackten Verstand :)

Danke!
 
Zurück
Oben