Suche Schutzzauber

Hi Wesley! Ich kenn Willi persönlich - bin quasi schon mal mit ihm in den HImmel geflogen.... hehe, hört sich spektakulär an - fakt ist, wir hatten ein Treffen (vom HS aus) - und Willi, Loop und ich eine Praterrunde (Wien) gemacht. Wille und ich haben uns in den Himmel katapultieren lassen - mit so einem komischen Fallschirmgeschoss. Wir hatten beide Bammel, sassen nebeneinander und haben uns die Ohren voll geschrien *hihi* - das verbindet....

Bist du arg, Frau... hoffentlich treffen wir uns noch einmal wieder.

Vor lauter blinder Verliebtheit verschwitz ich die heftigsten Episoden.
 
Werbung:
Aber jetzt bin ich von dem Roten zum Weißen umgestiegen.
Jetzt kann eigentlich nur mehr der Himmel auf mich hernein stürzen... oder?
 
Hi Wesley! Ich kenn Willi persönlich - bin quasi schon mal mit ihm in den HImmel geflogen.... hehe, hört sich spektakulär an - fakt ist, wir hatten ein Treffen (vom HS aus) - und Willi, Loop und ich eine Praterrunde (Wien) gemacht. Wille und ich haben uns in den Himmel katapultieren lassen - mit so einem komischen Fallschirmgeschoss. Wir hatten beide Bammel, sassen nebeneinander und haben uns die Ohren voll geschrien *hihi* - das verbindet....

Um gottes willen! Nee, in so ein Teil würd man mich nicht rein kriegen, da würd ich alles verlieren! Die drei No Gos: Höhe, kopp über und schnell da werd ich zum zitternden Häufchen Elend! ... will gar nicht mehr wissen, die Beschreibung reicht mir schon! ;) Manchmal zeigen die ja im Fernsehen solche Kameramitfahrten, da muß ich umschalten, sonst sterb ich da weg. Manchmal träume ich, ich klammere mich an die Spitze vom Berliner Fernsehturm, kann mich nicht mehr halten und rutsche langsam die Kugel herrunter, dann der freie Fall und kurz vor dem Aufschlag schrecke ich hoch ... Horror !!!
 
Egal wie mas draht... Die Frau steht am Anfang vom Leben
und am End steht der Tod
und so geht des immer weiter
bis zum Nirvana.

Und der beste Mann für a Frau is... naja, wird wurscht sei.
 
100%ig befriedigen kann ma a Frau sowieso ned.

Und Frauen die weniger wollen sind entweder falsch oder gebrochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben