Suche Schutzzauber

Na toll! jetzt haben wir verspielt! Nun werden wir alle stäärben! :D
Und die Schutzzauberleute liegen alle in ihrem Bett und pennen! :D
...
also ich geh Enten füttern, muß die zwar zu dieser Zeit erstmal alle hoch scheuchen aber ich will mit ner guten Tat in den Himmel kommen!

Na, es is eh alles gut gegangen.
Dadurch, dass i scho vorweg meiner Sorge Ausdruck verliehen hab, hat sich ein magischer Schutzschirm über das Forum gelegt und mich haben auf dem Weg auch nur gute Engerl begleitet.
 
Werbung:
Na das ist doch die Hauptsache, das der Abend gut verlaufen ist! Was den Wein betrifft, den lass mal besser zu und Zigaretten - da giebts doch eigentlich an jeder Ecke Automaten ohne weite Wege ;)
 
Na, es is eh alles gut gegangen.
Dadurch, dass i scho vorweg meiner Sorge Ausdruck verliehen hab, hat sich ein magischer Schutzschirm über das Forum gelegt und mich haben auf dem Weg auch nur gute Engerl begleitet.

Hallo Willi :umarmen:
Das Forum ist gut geschützt. Stellt sich mehr die Frage ob Du geschützt bist.... Ich jedenfalls schick Dir ganz viel Herzenslicht, weil ich Deine Seele mag und schätz:kiss4:
 
Ihr seids lauter Spaßvögel die ned wissen, wie ernst mei Lage is, aber i bin sehr glücklich, dass der Abend gut verlaufen is und des anzige Ärgernis is eigentlich, dass i no a Flaschen Wein aber kane Zigaretten mehr da hab.

Ja weißt Du es denn nicht?

Und jedem Lachen wohnt ein Zauber innne... von Herrn Lässe war das, glaube ich. *ggg*

:umarmen:
 
Jetzt hab sogar ich gute Laune! Das es sowas noch giebt sieht man selten! :thumbup:

Hi Wesley! Ich kenn Willi persönlich - bin quasi schon mal mit ihm in den HImmel geflogen.... hehe, hört sich spektakulär an - fakt ist, wir hatten ein Treffen (vom HS aus) - und Willi, Loop und ich eine Praterrunde (Wien) gemacht. Wille und ich haben uns in den Himmel katapultieren lassen - mit so einem komischen Fallschirmgeschoss. Wir hatten beide Bammel, sassen nebeneinander und haben uns die Ohren voll geschrien *hihi* - das verbindet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zugelassen hab ich ihn schon und verschlossen lassen kann ich ihn nicht mehr.

Ich kann nur noch hoffen, dass meine Freundin nie wieder oder doch wieder mit mir spricht....

i waß ned, was besser wär.
 
Zurück
Oben