1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Schamanen in Österreich...

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Maxxine, 28. Juni 2004.

1. Maxxine

Maxxine Guest

Werbung:
    Hallo,

suche einen wirklich erfahrenen Schamanen in Österreich zwecks einer Behandlung meiner schweren seltenen Grunderkrankung (nicht lebensbedrohlich solange ich Medikamente nehme). Habe schon viele nutzlose Versuche hinter mir und der Schamanismus ist so ziemlich der letzte Weg den ich noch nicht gegangen bin...

Vielen Dank im voraus

LG Maxxine

2. Kommunikowski

Kommunikowski Neues Mitglied

Hallo LG Maxxine,
    hier eine website, vielleicht findest du hier im Verzeichnis jemanden,
    Viel Erfolg und gute Gesundheit
    Kom
    http://www.fss.at/index.asp

3. Maxxine

Maxxine Guest

Hallo Kommunikowski,

danke für den Link - aber eine Liste hilft mir nicht viel weiter, ich weiß ja nicht wer auf dieser Liste viel Erfahrung (wäre mir wichtig) und starke Heilkräfte hat, ich hätte gerne einen Namen...

Lieben Gruß
    Maxxine

4. Nostradama

Nostradama Mitglied

Liebe Maxxine,

ich schreib grad auf nostradama's pc, sie hat mir deine anfrage geschickt.
    ich arbeite schamanisch und hab bei der fss ausbildung gemacht. ich persönlich schicke leute mit echt schweren problemen oder krankheiten
    zu paul uccusic selbst. da gibt es eine schamanengruppe, mit denen er selbst arbeitet, die sehr viel tun können. schreib dem paul einfach ein mail! alles liebe, lisa shalfoun - auf nostradamas pc :) lisash@gmx.at

5. andrea b.

andrea b. Aktives Mitglied

ja lisa kann ich auch empfehlen.
    sieh an, sieh an.
    :kiss3:

6. Maxxine

Maxxine Guest

Werbung:
    Hallo,

danke für euere Empfehlung - ich habe Hr. Uccusic geschrieben und ihm meine Probleme gschildert, er hat aber nur ganz kurz zurückgeschrieben daß er mir eine Liste mit practitioners in Österreich zuschickten könnte - ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht, ich hätte mir mehr erwartet

7. Sonnentänzer

Sonnentänzer Mitglied

diese erfahrung mit der fss haben auch andere gemacht...
    ist es das, was unsere schamanen auszeichnen? :angry2:

wende dich mal an sonia emilia:

http://www.schamanismus.net/

herzliche grüße

sonnentänzer

8. hallo maxxine, ich kenne einen schamanen, der allerdings oft sehr ausgebucht und manchmal in mexiko ist. er ist tiroler und heißt gschwandler georg, er war mein lehrer und ist SEHR erfahren und begabt.
    bei interesse melde dich bei mir.
    rabenschnabel@utanet.at

9. ozed

ozed Neues Mitglied

hallo maxxine,
    ich kann dir den august thalhamer aus linz empfehlen. mir hat er sehr helfen können. er bietet auch seminare für anfänger und fortgeschrittene an.

du kannst dich vorab auf seiner website umsehen: http://www.thalhamer-haase.at

er ist telefonisch oder per fax unter dieser nummer erreichbar: ++43 / 732 / 250752

alles liebe
    claudia

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    Hallo Maxxine,

ich könnte Dir ja jemandem empfehlen. Sie heißt Sonia Emilia und ist in Vorarlberg zu Hause. Sie arbeitet schon seit 20 Jahren als Schamanin und ist gut in ihrem Handwerk und sehr sensibel. Ich habe jetzt nicht ihre konkrete Adresse bei der Hand, aber ich gebe Dir ihre Homepage und du kannst sie ja dann persönlich fragen.

Sie hat auch ein gutes Schamanenforum, wo Du Dich schlau machen kannst.

www.schamanismus.net

Alles liebe Ka-The

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen