suche schamanen im raum stuttgart

Hallo Seyafi,

habe erst jetzt den Beitrag gelesen, wenn die Zentralschweiz nicht zuweit entfernt ist, ca. 3 Stunden mit dem Auto ansonsten bin ich im Januar/Februar in Backnang für ein paar Tage. Seht Euch aber erstmal auf meiner HP um.

Herzlichen Gruss
Anthego

:) Backnang liegt 20 km weiter von mir :)
 
Werbung:
wobei anthego jedenfalls nix schamanisches macht - jedenfalls ist auf seiner website nichts davon.

also einfach eine weitere alternative möglichkeit.
 
Geil...das erste was ich gedacht hab war...Peter Lustig :D

Und das ist nicht böse gemeint, der Peter ist der Held meiner Kindheit^^
 
Hallo Lucia,

lesen sollte man schon können, wenn man sich HP ansieht! Du meinst also nur weil meine HP nicht mit Tieren und Trommeln gespickt ist und aus dem PC kein Rauchwolken kommen mach ich nichts Schamanisches!?!

Herzlichen Gruss
 
no, möglicherweise hast du irgendwo in den weiten der seite das wort "schamanisch" stehen - alles hab ich nicht gelesen, geb ich gern zu. gefunden hab ich organsprache, celticstone, körperarbeit, etc. und empfand das - wie ich auch hier schrieb - als gute weitere alternative.
ich habs aber auch nicht runtergemacht, wie du jetzt versuchst das hintenrum mit meiner seite zu machen, im gegenteil find ich deine seite recht klar und ansprechend ... also bleib am teppich...

:morgen:
 
no, möglicherweise hast du irgendwo in den weiten der seite das wort "schamanisch" stehen - alles hab ich nicht gelesen, geb ich gern zu. gefunden hab ich organsprache, celticstone, körperarbeit, etc. und empfand das - wie ich auch hier schrieb - als gute weitere alternative.
ich habs aber auch nicht runtergemacht, wie du jetzt versuchst das hintenrum mit meiner seite zu machen, im gegenteil find ich deine seite recht klar und ansprechend ... also bleib am teppich...

:morgen:

Liebe Lucia,
danke für Deine Entschuldigung,
es ist aber kein Anspiel auf Deine HP, da war ich gar nicht drauf, es war einfach nur ein Spiegel dessen was manche mit "SCHAMANE" gleichsetzen, wobei die meisten eben nur Bücher gelesen haben, aber initiiert worden oder angeleitet wohl die wenigsten.
Nur als Beispiel: Gerade Gestern war wieder ein Tag Ausbildung "Schamanische Praktiken" und einige Teilnehmer haben schon viel gemacht, doch Gestern war das Thema Schutz dran, tja und wenn ich dann mitbekomme, dass manche einfach mal so reisen oder Übungen machen ohne die TN auf Möglichkeiten dessen was ihnen begegnen kann vorbereiten, dann ist manches was hier als "Schamanismus" angeboten wird schon suspekt.

Nun, werde mal auf Deine HP demnächst gehen und Dir gern eine Rückmeldung geben wenn Du möchtest.

Herzlichen Gruss
Anthego
 
danke für Deine Entschuldigung,
ich seh von mir keine entschuldigung. wohl, weil ich auch keinen grund dafür hatte.

es ist aber kein Anspiel auf Deine HP, da war ich gar nicht drauf, es war einfach nur ein Spiegel dessen was manche mit "SCHAMANE" gleichsetzen, wobei die meisten eben nur Bücher gelesen haben, aber initiiert worden oder angeleitet wohl die wenigsten.
na dann ... ich seh meine hp nämlich als meine private spielwiese wo ich mich kreativ und designmäßig austobe. also von der optik her.
vom inhalt her ist sie doch eher pragmatisch und und praxisbezogen.

Nur als Beispiel: Gerade Gestern war wieder ein Tag Ausbildung "Schamanische Praktiken" und einige Teilnehmer haben schon viel gemacht, doch Gestern war das Thema Schutz dran, tja und wenn ich dann mitbekomme, dass manche einfach mal so reisen oder Übungen machen ohne die TN auf Möglichkeiten dessen was ihnen begegnen kann vorbereiten, dann ist manches was hier als "Schamanismus" angeboten wird schon suspekt.
nun, was andere anbieten, hab ich oft genug mitbekommen, dass sie geführte fantasiereisen anbieten und behaupten, dass sind "schamanische reisen".
das sie keltische oder indianische rituale anbieten. erstere sind nicht nachvollziehbar, zweitere meistens auch erfunden oder einfach geklaut und für unsere kultur angepasst.


Nun, werde mal auf Deine HP demnächst gehen und Dir gern eine Rückmeldung geben wenn Du möchtest.
rückmeldung? warum?
wie ich oben schon schrieb - designmäßig meine kreative spielwiese. inhalte authentischer natur.

:)
 
nachdem ich Deine Fallschilderung gelesen habe, ist mir spontan Dr. Baltur Ebertin eingefallen. Er wohnt in Wildbad, hat jedoch auch in Stuttgart eine Praxis. Er hat schon ähnliche Fälle geheilt. Rufe ihn mal an und schildere ihm den Fall, er hat die Tel.Nr. 0711-766415 Ein sehr gutes Mittel um persöhnlich Depressionen entgegenzuwirken ist ein Tätigkeit in wohltätigen Bereich. Auf jedenfall aufpassen und nur mit seriösen Heilern zusammenarbeiten.
 
Werbung:
Hallo Lucia!

Ich bin auch auf der Suche nach einem/er Schamenen/in in meiner Ecke
(37154 Northeim).
Vielleicht kannst Du mir ja auch einen Tip geben???

Alles Liebe und ein glückliches 2010!
Serafina73
 
Zurück
Oben