Suche schamane in Wiesbaden und Umgebung

DarkHunter

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2007
Beiträge
14
Ort
Europa
Hallo,
ich suche einen Schamanen in Wiesbaden und Umgebung, der Seelen-Rückholungen machen kann, da ich Betroffener eines sehr schweren Verlustes bin. Ich bin nicht mehr depressiv, nur noch hart (wie Stein). Aber ich kann auch kaum noch schlafen.
Wäre sehr froh über jmd mit Erfahrung. Danke
 
Werbung:
im südlichen deutschland gibts www.schamanca.de und www.kondor.de - kannste ja versuchen, ob die helfen können/wollen.
aber da du schreibst, das du bereits weißt, das du einen seelenteil verloren hast, ist wohl davon auszugehen, das du bereits mit einer/m schamanIn kontakt hast, wie sonst käme diese "diagnose" zustande.

lucia
 
ob wirklich ein seelenverlust grund ist, kann man gar nicht selber feststellen...

*grübel*

lucia
 
Werbung:
Hallo lieber "DarkHunter" ,
Deine Bitte um Hilfe liegt schon eine Weile zurück , dennoch habe ich beschlossen zu Antworten !
Du mußt erst mal bereit sein , Deine abgespaltenen Seelenanteile wieder in Dir aufnehmen zu können ! Da scheint es ein Trauma oder mehrere ( Verletzungen in der Seele) zu geben , die müssen erst bewußt und geheilt werden , bevor Du wieder "ganz" werden kannst !
Wenn Du noch immer "hart" bist , bist Du noch immer depressiv ! Wenn Du "weich" wirst , kommen die Tränen , dann kann die Heilung beginnen ! Und "nicht schlafen können" ist ein weiteres Symptom für eine noch nicht geheilte Depression !
Alles wird ganz und heil in der "Herzensliebe" ! Depressionen sind erstarrte Wut und tiefe Verzweiflung die nicht gefühlt werden darf/will ! Nimm Deine Wut und Deine Verzweiflung , und den Kleinen "Darkhunter" in Dein Herz , lass die Tränen fließen und habe Keine Angst : Kein Schmerz ist so groß, daß Du ihn nicht ertragen kannst !
Und dann laß Dich auf die große Liebe , die uns alle hält und trägt ein , nimm es an und nichts mehr ist verlohren !
Liebe Grüße ! Nimoeh
Ps: Wenn Du noch einen Schamanen brauchst, also Deine Anfrage noch aktuel ist (vielleicht ist sie es gerade erst jetzt !? Alles hat seine Zeit !) gib bitte Bescheid .
 
Zurück
Oben