Suche ruhige Wohnung in Wien

C

chaya_wien

Guest
Ich weiß nicht, ob dieses Inserat hier richtig ist, probieren möchte ich es aber in jedem Fall. Ich suche in den Bezirken 1020-1090, 1130-1140, 1160-1200 Wien eine ruhige, unbefristete Wohnung ab 50qm in gutem Zustand. Neu ausmalen, neuen Boden verlegen etc. ist kein Problem, aber z.B. die Elektrik und der allgemeine Zustand müssen in Ordnung sein. Miete bis max. 450 qm. Ablöse nach Vereinbarung. Auch gerne eine Genossenschaftswohnung, da Barmittel für Baukostenanteil vorhanden, dann aber bitte mit günstigerer Miete.
Danke für alle Tipps und Hinweise (bitte per pm melden, da ich selten hier bin).
 
Werbung:
ich auch ........ *seufz*

und ich möcht bitte auch in 'qm' zahlen wenns geht ;) ;) ;) ansonsten 450 Euro.

außerdem brauch ich 80m2 Platz, also 3 Zimmer. Und eine Terrasse mit Ausblick auf einen Park (Augarten?) oder etwas ähnlich Grünem, also nicht im Erdgeschoss. Altbau mit 4,20m hohen Räumen und Balkon an der Küche in enen Hinterhof.
U-Bahn Nähe.

Ich weiß ganz genau was ich will und wie die Wohnung aussieht. Erbitte also Kontaktaufnahme vom zuständigen Vermieter. :weihna1

Danke, Susanna
 
Zurück
Oben