Suche ruhige Musik

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Hi.
Heute nach über 15 Jahren exzessivem Heavy-Metal konsum ist mir aufgegangen dass diese Musikrichtung überhaupt nicht mehr zu meinem Leben passt. Nun wollte ich mir einfach hier auf diesem Wege ein paar Ratschläge geben lassen wo sich denn schöne Musik finden lässt und was ihr so gerne hört. Ich suche alles Mögliche. Von Fantasy über irgendwas melodisches bis hin zu meditativen Musikrichtungen.

Würde mich freuen von euch ein paar Tips zu bekommen und auch vielleicht das ein oder andere gepostete Video. :banane:
 
Werbung:
Wenn Du mal Metal gehört hast, könnte Dir das hier gefallen. Ist zwar weit von Metal entfernt, aber ich kenne viele aus dem Bereich (u.a. mich selbst :D ) die das schon immer parallel hörten....

Dead can Dance
Muss man sich reinhören.. aber dann wird man süchtig. ;)


Loreena McKennitt
Eingängier... ebenfalls Suchtpotential. Hat in ihrem Leben noch keinen schlechten Song veröffentlicht. :D
 
is es nicht wurscht ob die Msuik zu deinem Lebensstil passt oder nicht - solange sie dir gefällt?

aber egal, etwas ruhigeres


;)
 
Wow danke für die tollen Tips.

@FIST. Es geht nicht um den Lebensstil sondern um´s Leben allgemein. Ich habe gemerkt dass mich Metal einfach nur belastet.
Vielleicht war es falsch Heavy-Metal zu schreiben wenn es eigentlich um Death- Black-Metal und das krasseste vom Krassesten ging. Es gefällt mir einfach nicht mehr und ich finde mich dort nicht wieder. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben