Suche Rückführungstherapeut(in)

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo!

Ich suche jemanden, am besten in meiner Umgebung ( Salzburg Land) der mir so etwas anbieten könnte.

Würde mich sehr über eine Pm freuen.

LG
 
Werbung:
guten morgen Lichtwesen. Man kann eine Rückführung auch ganz ohne eine Hypnose machen. Wenn du magst erkläre ich es dir näher.
Lg Krabbe

----------------------------------------------------------------------------


***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
guten morgen Lichtwesen. Man kann eine Rückführung auch ganz ohne eine Hypnose machen. Wenn du magst erkläre ich es dir näher.
Lg Krabbe
-------------------------------------------------------------------

:debatte: Also, da muss ich angreifen :nudelwalk

Alleine schon die Tatsache, dass man mit geschlossenen Augen sehen kann, spricht für Hypnose. Trance ist eben ein Hypnosezustand.
Und es gibts keine Rückführung ohne Hypnose, der Anbieter will damit nur der Mehrheit die Angst weg nehmen oder aber er hat keine Ahnung davon.

Mensch, Hypnose ist doch keine Bewußtlossigkeit oder Koma :D :rolleyes:

sorry
 
Werbung:
Zurück
Oben