1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Aktuell laufen zwei Verlosungen im Advent-Kalender im 5. und im 8. Türchen

Suche Rückführung

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Karv, 28. November 2008.

1. Karv

Karv Mitglied

Werbung:
    Bitte einfach mal alle, die das anbieten, konkret reinschreiben (auch Preis, sollte einer anfallen) - ich such mir dann den aus, wo ich das beste Gefühl dabei hab - sagen wir mal so. ;)

Bezüglich Rückführung: Geht da um ein paar Sachen, eventuell nicht nur um ein Thema konkret.

Zumindest ist Rückführung das Erste, was ich denke mal brauch - Rest folgt - also wer sich mit mehr Dingen gleichzeitig beschäftigt, auch gleich sagen, thx. ^^

2. wadira

wadira Guest

hier findest Du sicher einen passenden Therapeuten

in der Rubrik Rückführung kannst Du noch mehr zum Thema nachlesen

3. Karv

Karv Mitglied

Ich sagte bereits, dass sich der Richtige bzw. die Richtige hier melden wird. ;) Ne online-liste bringt mir nicht wirklich viel, da die jemand anderer verfasst hat - ok, man spürt was durch, aber bei den Meisten kommt da nicht wirklich was rüber. Ich such nicht "irgendeinen", auf das Mainstream-Zeug hab ich keinen Bock, ich hab Ansprüche, ja. ;) Egal ob man es "perfekt" kann oder "eher wenig" - ich weiß, wen ich brauch. Ich suche nur noch die Person, die sich bei mir irgendwie melden wird.

4. iging007

iging007 Neues Mitglied

Werbung:
    wie stellst Du Dir denn den Ablauf solch einer Rückführung vor...? lg

Diese Seite empfehlen