Suche Rückführung

Karv

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
784
Ort
Wien
Bitte einfach mal alle, die das anbieten, konkret reinschreiben (auch Preis, sollte einer anfallen) - ich such mir dann den aus, wo ich das beste Gefühl dabei hab - sagen wir mal so. ;)

Bezüglich Rückführung: Geht da um ein paar Sachen, eventuell nicht nur um ein Thema konkret.

Zumindest ist Rückführung das Erste, was ich denke mal brauch - Rest folgt - also wer sich mit mehr Dingen gleichzeitig beschäftigt, auch gleich sagen, thx. ^^
 
Werbung:
hier findest Du sicher einen passenden Therapeuten

in der Rubrik Rückführung kannst Du noch mehr zum Thema nachlesen
 
Ich sagte bereits, dass sich der Richtige bzw. die Richtige hier melden wird. ;) Ne online-liste bringt mir nicht wirklich viel, da die jemand anderer verfasst hat - ok, man spürt was durch, aber bei den Meisten kommt da nicht wirklich was rüber. Ich such nicht "irgendeinen", auf das Mainstream-Zeug hab ich keinen Bock, ich hab Ansprüche, ja. ;) Egal ob man es "perfekt" kann oder "eher wenig" - ich weiß, wen ich brauch. Ich suche nur noch die Person, die sich bei mir irgendwie melden wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben