Suche Reisebegleitung nach Irland!!

C

Celticdream

Guest
Hallo Leute,

ein ungewöhnlicher Aufruf, aber ich suche eine nette Reisebegleitung (er oder sie) für meine geplante Irlandreise im August 2007 (auf eigene Faust). Ich hätte vor so ca. 10-14 Tage die Gegend zu erkunden, auf alle Fälle Dublin und Connemara.

Ich bin Single, weiblich, aus Tirol und 25 Jahre jung, wäre fein wenn du etwa in meinem Alter bist. Vielleicht finden sich auch ein paar mehr? 3-4 Leute wäre sicher auch ganz lustig. Da ich mich gern mit mystischen oder mehr oder weniger esoterischen Themen beschäftige, würde ich mich freuen, wenn sich jemand aus diesem Kreise melden würde.

Also, wenn du ein wenig Kleingeld übrig hast, gerne Landschaft und Kultur erkundest und nicht aus Zucker bist (wegen den Wetterverhältnissen :D ), würde ich mich über deine Message freuen --> bitte via PN.

:blume: :schaf: :beer3: :foto: :blume:

Liebe Grüße
Celtic
 
Werbung:
Hallöchen!

Hab grad deine Nachricht durchgelesen. Weiß jetzt net 100% ob i da mitfahren kann, aber interressieren tät es mich sehr, und ausserdem möchte ich mal um die welt kommen und Leute kennenlernen die auf meiner Wellenlänge sind!

Ja vielleicht meldest dich mal und können ein bißchen quatschen!

LG Mario :)
 
Danke Leute :) Freu mich über jeden der sich meldet - bitte auch die nächsten via PN, sonst überseh ich es leicht!

Liebe Grüße inzwischen
Celtic
 
Ich bin Single, weiblich, aus Tirol und 25 Jahre jung, wäre fein wenn du etwa in meinem Alter bist.

sind wir hier bei websingles?
172.gif


bei mir geht´s leider nit, sonst hätt ich mich gern angschlossn.
 
Werbung:
Zurück
Oben