Suche Reisebegleitung nach Indien =)

budhi

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
6
Ort
Niederösterreich
hello!

ich würde für februar nächsten jahres eine Reisebegleitung (egal ob männlich oder weiblich) nach Indien suche, aufenthalt ca. 3 monate!

Möchte von Goa bis ins Himalaya gebirge reisen, wenn jemand andere Vorschläge hat lässts sich sicher darüber reden ;) Kosten ca. 1800 Euro mit Flug!

ich bin 20 und sehr auf aufgeschlossen freu mich über jede bekannschaft die ich machen kann!
bei interesse bitte melden!

lg michi
 
Werbung:
hi michi,

wow, da würde ich gerne mitkommen.... das wär ja genau meines, leider bin ich gerade erst aus asien zurück und ich schaffe es nicht, bis anfang feb so viel geld zu verdienen....
ich hoffe du hast eine nette reisebegleitung gefunden und ich wünsche dir eine tolle reise....
 
Werbung:
Zurück
Oben