1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Reisebegleitung nach Indien =)

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von budhi, 24. Dezember 2006.

1. budhi

budhi Neues Mitglied

Werbung:
    hello!

ich würde für februar nächsten jahres eine Reisebegleitung (egal ob männlich oder weiblich) nach Indien suche, aufenthalt ca. 3 monate!

Möchte von Goa bis ins Himalaya gebirge reisen, wenn jemand andere Vorschläge hat lässts sich sicher darüber reden ;) Kosten ca. 1800 Euro mit Flug!

ich bin 20 und sehr auf aufgeschlossen freu mich über jede bekannschaft die ich machen kann!
    bei interesse bitte melden!

lg michi

2. glückspilz

glückspilz Neues Mitglied

hi michi,

wow, da würde ich gerne mitkommen.... das wär ja genau meines, leider bin ich gerade erst aus asien zurück und ich schaffe es nicht, bis anfang feb so viel geld zu verdienen....
    ich hoffe du hast eine nette reisebegleitung gefunden und ich wünsche dir eine tolle reise....

3. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

:weihna1 Au Backe ich glaub ich krieg keine 3 Monate Urlaub :weihna1

4. meisterkind

meisterkind Mitglied

links neben der Venus und noch gerade aus
    Werbung:
    Indien das wäre schon was:) ..............aber leider bin ich so Weltlich eingefangen das ich sowas die nächsten Jahre vergessen kann.
    Aber ich wünsche dir sehr viel Spass und eine gute Reise.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen