Suche Reinkarnations-Erfahrungsberichte

Glaubt ihr an Reinkarnation

  • Ja!

    Stimmen: 6 85,7%
  • Nein?

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

caro-sch

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2017
Beiträge
2
Guten Tag ihr Lieben,

für meinen Abschluss schreibe ich einen Text zu dem Thema Rückführungen – ich selbst habe auch eine gemacht und es war eine tolle Erfahrung.
Um meine Reportage anzureichern, würde ich mich freuen, wenn mir jemand erzählen würde, was er erlebt hat (was ist im früheren Leben passiert?) und welche Auswirkungen das Erlebte hatte. Wie waren die Gefühle davor/danach? Glaubt ihr, dass das Gesehene der Wahrheit entspricht?

Vielleicht fragen sich einige, wie das mit den Namen im Text aussieht, weil sie nicht genannt werden wollen: Ich würde nur den Vornamen verwenden und ihn gerne auch ändern :)

Ich würde euch für Unterstützung sehr dankbar!
Ganz liebe Grüße
Caro
 
Werbung:
Was für ein Abschluss wird das sein?
Ich sehe, du bist 22 Jahre...wann hattest du denn deine erste Rückführung?
 
Werbung:
Es wird ein Abschluss in Journalismus und Medienkommunikation sein. Das Thema habe ich mir für meinen Text ausgesucht, weil ich schon lange sehr interessiert daran bin. Das liegt wohl auch an meiner sehr offenen Mutter, die zum Beispiel Reiki macht.
Der Text wird allerdings nicht veröffentlicht, nur mein Dozent bekommt ihn vorgelegt. Es handelt sich dabei eben um meine Abschlussarbeit :)
Meine erste Rückführung habe ich vor zwei Wochen gemacht. Es war auch die einzige.
 
Zurück
Oben