Suche Reikimeister-in für Einweihung Meistergrad(3.Grad)

Werbung:
Hallo,

bist du noch immer auf der Suche??

Was wäre dir denn eine Meisterausbildung von dir her "wert"??

Wenn ja, dann mail mir einfach, würde mich freuen.

bianca.sal @gmx.at (alles zusammenschreiben... ;)

Ich komme aus OÖ.:rolleyes:

Glg
Jasmin
 
Hallo,

bist du noch immer auf der Suche??

Was wäre dir denn eine Meisterausbildung von dir her "wert"??

Wenn ja, dann mail mir einfach, würde mich freuen.

bianca.sal @gmx.at (alles zusammenschreiben... ;)

Ich komme aus OÖ.:rolleyes:

Glg
Jasmin


Ich glaube ich habe genau erklärt was es mir wert ist, ich biete meine ArbeitsKraft und meine Talente
 
Falls du noch auf der Suche bist und bereit bist ins südl.Burgenland zu kommen. melde dich. Ich hab mit meiner Reiki Meisterin gesprochen. Den Grad kann man auch abbezahlen. lg Barbara
 
Werbung:
Suche immer noch einen ReikimeisterIn die mit mir wie beschrieben, mich zum Reikimeister macht. Danke an die 2 netten Damen (eine in Bayern und Larissa ganz oben im Norden)
Was es mir Wert ist? Alles ! Aber ich möchte meinen Meister erarbeiten oder als Geschenk bekommen. Wo ich Dankbar bin und es mir verdient habe.
Ich weiß vielen gefällt meine Einstellung nicht aber es ist mein Meister und Geldspekulationen lehne ich ab.
Ich gebe gerne meine Zeit und auch meine Talente her um den Meister mir zu verdienen .
Danke Christian
Ps. Kärnten ist anders. ggg
 
Zurück
Oben